- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben Ende Mai 18 hier eine Woche verbracht. Wir haben es ganz kurzfristig gebucht, ohne zu googeln und waren echt begeistert. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer war groß und sauber. Beim Essen war für jeden etwas dabei.
Unser Zimmer lag im 9. Stock mit Balkon und Blick aufs Meer. Es war sehr groß und sauber. Wurde jeden Tag gereinigt. Das Bett war ein Boxspringbett und bequem mit vielen Kissen. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher, Tassen und Tee/Kaffee. Im Bad ist ein Fön fest installiert
Uns hat das Essen gut geschmeckt. Natürlich ist nicht alles so stark gewürzt wie man es daheim macht. Es soll ja der Allgemeinheit schmecken und nachwürzen kann man ja schließlich selbst etwas. Wir fanden es abwechslungsreich, da es immer wieder Themenabende beim Essen gab z Bsp Mexikanisch, Asiatisch und was uns gefreut hat auch Bulgarisch. Das Hauptrestaurant befindet sich ganz oben unterm Dach und man hat einen traumhaften Panoramablick aufs Meer. Einziges Manko - es gab keinen guten Kaffee. Nur aus einer Maschine mit Instantpulver und heißem Wasser
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit - von der Putzfrau bis zum Hotelmanager. Deutsch konnten nur wenige ausreichend - aber Englisch war kein Problem
Die Fahrt vom Flughafen dauert etwa 40 min. In der Nähe liegt die Insel Nessebar, die einen Ausflug wert ist. Zum Strand braucht man nur 5 Minuten. Hier gibt es in Abständen auch freie Strände ohne die nervigen Sonnenliegen. Die typische Sonnenstrandpromenade liegt etwa 10-15 Gehminuten entfernt. Alles erreichbar mit der Bimmelbahn
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber gab es Animation am Pool. Die Animation am Abend ist noch ausbaufähig. Vielleicht lag es daran, dass noch Vorsaison war. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich gegen Gebühr, den wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Astrid, vielen lieben Dank für Ihre 100%ige Weiterempfehlung, welches wir sehr zu schätzen wissen! Toll, dass wir Ihnen wahrlich eine erholsame Zeit ermöglichen konnten und Sie unser Hotel ohne Weiteres weiterempfehlen können. Besser geht es nicht! Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen, damit wir wieder für schöne Erinnerungen in Sunny Beach sorgen können! Sonnige Grüße Ihr smartline Meridian Team