- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr dreckig, sehr laut, man kriegt bereits früh um 7 Uhr keine liege mehr am Pool, alles reserviert aber fast keiner da. 4 Tage vor der Abreise ging einer der beiden Fernseher im Zimmer kaputt und bis zu Abreise kam keiner trotzdem mehrmaliger Nachfrage. Das Zimmer war dreckig und wurde nur ein einziges mal sauber gemacht als wir uns beschwert haben. Die angeblichen 200 Meter bis zum Meer stimmen nicht einmal wenn man die Luftlinie nimmt, es ist fast 1 km. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Hotel ist eine Karaokebar und ans schlafen braucht man vor drei oder vier Uhr nicht zudenken. Troz all inklusive mussten wir sehr viel Geld in Getränke investieren. Bei der Anreise gab's im Zimmer eine 1 Liter und 4 0,5 Liter Flaschen Wasser (für 4 Personen) und als die aufgebraucht waren, selber kaufen! Man muss bei der Buchung noch berücksichtigen das man am Strand für jede Liege und jeden Sonnenschirm je 10 Leva bezahlen muss und das täglich (troz all in). Vom Personal sind alle sehr nett und freundlich bis auf die rothaarige Putzfrau im 10 Stock. Essen ist Geschmackssache, mir hat's nicht wirklich geschmeckt, meiner Frau schon. Also was uns angeht, einmal und nie wieder.
Wir hatten ein Appartement. Zimmer im großen und ganzen ok, außer die Sauberkeit. Es wurde nur ein einziges mal sauber gemacht als wir uns beschwert haben. Die Duschwanne hat ihre Zeit gelebt und muss ganz dringend ausgetauscht werden.
Essen ist Geschmackssache
Die Kellner und die Bar Jungs sind alle nett und freundlich. Auf Beschwerden reagiert die Rezeption erst wenn die Beschwerde von der Reiseleitung kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles ständig reserviert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre online Bewertung! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Allerdings möchten wir bemerken, dass unser Personal sehr bemüht um unsere Gäste ist. Falls dies nicht so rüberkam, tut dies uns Leid! Über die von Ihnen beschriebene Hygiene in den Zimmern sind wir sehr überrascht, da unser Reinigungspersonal wirklich eine gute Arbeit leistet. Falls dennoch etwas übersehen wurde, bedauern wir dies zutiefst und werden natürlich alles tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit dennoch in vollen Zügen genießen konnten und würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr smartline Meridian Team