Alle Bewertungen anzeigen
Jeica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit gutem Service in Strandnähe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel für 2 Personen (Superior Zimmer, Balkon mit Meerblick) für 7 Tage im September 2018 gebucht. Das Hotel liegt 5 min zu Fuß vom Strand und 5km von Nessebar Altstadt entfernt. Es gibt in unmittelbarer Nähe Einkaufsmöglichkeiten (sowohl Supermarkt als auch Shopping), sowie viele Restaurants. Das Hotel war sehr sauber (tägliche Zimmerreinigung mit freundlicher Reinigungskraft). Auch nach sandigen Strandausflügen war das Zimmer am nächsten Tag vom Sand befreit. das Zimmer bietet für 2 Personen ausreichend Platz. Der Lärmpegel auf den Zimmern ist nicht wahrzunehmen, da die Fenster gut isoliert sind. Wir hatten die Balkontür meist offen und auch wenn man diese leicht anlehnt wird Lärm von draußen deutlich verringert, sodass dieser nicht stört. Das Badezimmer wurde vom Personal stets gereinigt und Müll täglich vom Service geleert. Auch an der Rezeption war das Personal bemüht alle Anfragen zu beantworten. Pool und Außenanlagen sind ebenfalls schön - es gibt eine Poolbar für All Inklusive Inhaber. Animationsangebot wurde von uns nicht genutzt aber gibt es im Hotelrestaurant oder am Pool auf Wunsch (z.b. Wassergymnastik, Wasserball etc.). Die Animation ist nicht aufdringlich, sollte man nicht Teilnehmen wollen. Das Essen im Restaurant ist durch die Themenabende abwechslungsreich und auch relativ lecker. Es gibt internationale Küche aber auch hier und da einheimische Speisen, sodass für jeden etwas dabei ist. Es gibt auch „Kinderteller“. Gelegentlich könnte das Essen mehr Würze vertragen (asiatischer Abend), aber die Rippchen sind sehr zu empfehlen. Guest Relation, sowie Bulgarian Delight und Wasser infused mit Minze oder Zitrone gibt es in der Lobby. Einziges Minimanko ist, dass es sehr lange dauert bis im 10-stöckigen Hotel ein Aufzug kommt. Oft fährt dieser an einem vorbei und wenn er mal im gewünschten Stock hält bietet dieser nicht ausreichend Platz für alle Personen. Irgendwann kommt er dann aber schon. Aber bei so viel gutem Essen und faul in der Sonne liegen kann man auch die nahegelegenen Treppenhäuser nutzen. Das Hotel überzeugt auf voller Länge und bietet eigentlich jeden Komfort und Luxus den man sich wünschen kann. Sollte man nur Halbpension gebucht haben, so kann man für 12 Leva (ca 6€) Mittagessen kaufen oder für 24 Leva (ca 12€) auf All Inclusive aufstocken. Abschließend war es für uns ein günstiger und gelungener Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Badezimmer mit Dusche und WC; großer Spiegel; ausreichend Handtücher und Föhn; großes Bett, Kleiderschrank, kleiner Kühlschrank, Schreibtisch, Balkon mit 2 Stühlen und Tisch; TV


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hotelessen schmeckt. Internationale Küche sowie hier und da einheimische Küche


    Service
  • Gut
  • Täglicher Zimmerservice, der ordentlich sauber macht, das Bett macht und den Müll entleert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Flugahfentransfer ca. 30 Min vom Flughafen zum Hotel. Hotel ca. 5 min zu Fuß vom Strand Shopping und Restaurants vor der Tür


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation - wurde von uns nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jeica, Thank you very much for tatking the time to leave a feedback for your experience at our hotel. We are delighted to know that you had an enjoyable and memorable holiday with us. Looking forward to welcome you back! Best wishes, Smartline Meridian Hotel Team