Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Niemals 4 Sterne eher 2
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Familienhotel eher Patryhotel, Personal zu jung ,Zimmer zu klein,dreckig Minibar wird nur zur Anreise aufgefüllt,dann nicht mehr.Hotel im Eg riecht es nach Müll und durch offene Türen der allgemein Toiletten nach Urin.Geschirr und Besteck überwiegend Dreckig.Parkplatz kostet 30 Euro die Woche.Am Pool sehr schmutzig


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 4 Personen in ca.18qm!!! wir haben Superior Zimmer gebucht das einzige was stimmte war die obere Etage. Zimmer Dreckig Klimaanlage Kühlt nicht richtig Dusche so klein man kann sich gerade mal drehen.Toilettenpapier wurde auch nicht aufgefüllt,mußte man sich an der Rezeption holen. Minibar nur zur Anreise aufgefüllt Klimaanlagen Regler mit Kabelbinder zusammen gehalten.Sind ein Tag eher abgereist


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war nichts für uns.Und wir sind das 3 mal in Bulgarien aber in diesem Hotel geht das Essen überhaupt nicht und wir sind nicht pingelik......


    Service
  • Sehr gut
  • Geschirr dreckig Fingerabrücke in den Gläsern voll ekelig....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Strand circa 5-10Min zu Fuß. Viele Bars Shops Restaurants alles in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch die genannten Punkte getrübt wurde. daher möchten wir uns für die nachlässige Reinigung des Zimmers an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, nur so werden wir aufmerksam gemacht, unsere Abläufe immer wieder zu prüfen und vor allem zu ändern, falls sich Unaufmerksamkeiten eingeschlichen haben. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr smartline Meridian Team