- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zum Flug und Transferleistung haben wir keine Einwaende, alles verlief reibungslos. Die Eigentliche Problemen hatten uns im Hotel erwartet. Das gebuchte Zimmer mit seitlichem Meeresblick haben wir nur am naechsten Tag nach unserer Ankunft und nach mehrmaliger Aufforderung bekommen. > Mehrere Zimmer wurden uns angeboten, leider mit erheblichen Maengeln, auch ein Zimmer mit direkt auf das Bett tropfendem Wasser aus der Decke wurde uns angeboten. Zimmerreinigung im Hotel Meridian ist einscheinendt ein Fremdwort, so wie der tolle Service im so genannten Restaurant im 11 Stock des Hauses. Alleine die Aufzugsproblemmen im Hause waren schon ziemlich nervend, wenn man auf den Aufzug halbe Stunde warten muss und die naechste halbe Stunde dann noch hoch und runter Spazieren faehrt, bis man endlich zum Ziel ankommt.Und dann erlebt Mann den tollen Service, im so genannten Restaurant, wo Mann in den 14 Tagen Anwesenheit nicht einmal Hilfe fuer einen Schwer-behinderten Menschen anbietet, der auf einen Rollstuhl angewiesen ist !!!. Das Servicepersonal im Restaurant unfreundlich und dazu kamm noch niemand sprach Deutsch. Das ganze Menue so wie auch die Menuebeschriftung war nur aufs Englische Publikum abgestimmt. Die Tische waren staendich schmutzig und auch nicht neu gedeckt worden wenn da jemand gegessen hat und gegangen ist, da wurde nur das schmutzige Geschirr abgereumt und das wars. Der naechste musste sich an den schmutzigen Tisch setzen um seine Mahlzeit zu sich zu nehmen, weil rundum kein Tisch mehr frei war. Auf unsere taegliche Beschwerden hat das Personal nicht reagiert bzw. nichts unternommen um dieses Manko zu beseitigen. > Von der Seite der BG Reiseleitung vor Ort kam auch keine Abhilfe. In den 14 Tagen unserer Anwesenheit ist niemand erschienen und telefonisch auch praktisch nicht zu erreichen war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johann |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


