Alle Bewertungen anzeigen
Milena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Medical Center eine reine Verasche
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Medical Center eine reine Verasche Habe mir mit einem Taschenmesser in den Finger geschnitten und musste genäht werden. Ich musste für den genähten Finger plus Nachuntersuchung 550 Euro Vorkasse bezahlen. Da es unsere letzten Tage waren hatten wir kein Geld mehr und erklärten es der Frau mind 50 mal. Sie sagte immer es sei nicht ihr Problem dass wir kein Geld haben. OK(Im Hotel hängt ein Schild mit „wir garantieren ihnen die kostenlose Behandlung“). Ich musste eine Rechnung unterschreiben und wollte sie mir abfotografieren um auf der sicheren Seite zu sein. Daraufhin rastete die Frau komplett aus, beleidigte uns auf Bulgarisch wollte mein Handy mir aus der Hand reißen und nahm mir meinen Ausweis und Die Krankenkarte bis die Versicherung gezahlt hätte, waren noch 2 Tage im Hotel. Wir waren ca 4 Stunden unten in diesem Medical Center bis wir alles geklärt haben. Sie gab gottseidank meinen Ausweis an der Rezeption ab wussten aber erst später davon.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Badezimmer stinkt seit dem 2.Tag widerlich. Beim Duschen läuft Wasser nicht richtig ab und es stinkt aus der Dusche und Klo. Schimmel an der Klimaanlage Der Föhn im Bad ist sehr schwach


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Themenabende waren gut Geschirr dreckig In Stosszeiten muss man auf Teller warten.


    Service
  • Schlecht
  • Personal unfreundlich Wirkten gelangweilt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel 45 Minuten Gute Bars in der Nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war klein und könnte etwas wärmer sein Meer angenehm warm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milena
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lena, Thank you for taking the time to write a review. We are very sorry to hear that you had such a bad experience with the Medical Center. We hope that you have completely recovered. As we are constantly striving to provide out guests with the best possible service, your opinion is very important for us. May I ask you to send us an e-mail describing your experience with the Medical Center to guestrelation.meridian@gmail.com Thank you. Kind regards, Guest Relation Department