Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marius (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne wert & kein richtiges All-Inklusive
2,5 / 6

Allgemein

Der erste äußerliche Eindruck des Hotels war positiv. Der Eingangsbereich war sauber und hell. Um zu den Zimmern oder dem Restaurant zu gelangen, musste man lange auf die Aufzüge warten. Wenn sie endlich kamen, waren sie meistens besetztl. Oft kam es auch vor, dass sie einfach weiter gefahren sind. Zu den Essenszeiten war es besonders schlimm. Gästestruktur war sehr gemischt, am meisten waren es aber Engländer und Russen. Nachts war es auch im Hotel sehr laut und das Personal hat nichts dagegen unternommen. Wenn man umbedingt dieses Hotel buchen möchte, sollte man eher Halbpension buchen, aber wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren groß und hell. Das Zimmer war mit einem TV Klimaanlage, einer Minibar und Terrasse ausgestattet. Die Wertsachen konnte man nur in einem kleinen Safe (befand sich in einem kleinen Raum mit vielen Safes) neben der Rezeption verschließen. Das Bad war sehr klein. Es gab keine Abstellmöglichkeit für Waschsachen. Aus der Dusche kam am letzten Tag kaltes Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant befindet sich im 11. Stock und nur dort konnte man Getränke erhalten. Im Poolbereich gab es zwar 2 Bars, die aber nicht im All-Inklusive Paket enthalten waren und man so zahlen musste. Die Sauberkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Die Tischdecken waren verschmutzt und wurden nur morgens teilweise gewechselt. Das Personal räumte öfters das Essen schon ab, obwohl man noch nicht fertig war. So kam es vor, dass 2 volle Teller mit Essen weggeräumt wurden, als wir Getränke geholt haben. Das Essen war okay, aber landestypisches Essen gab es nicht. Das Essen war einseitig. Das Mittagessen und Abendessen war ähnlich. Der Ausblick von der Essensterrasse war schön.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schon bei der Begrüßung wurden wir unfreundlich begrüßt und mussten 4 Stunden auf unser Zimmer warten. Das Personal konnte zwar kein Deutsch, aber man konnte sich mit Englisch gut verständigen. Das Zimmer wurde nur mäßig gereinigt. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, an Toilettenpapier wurde gespart und das Bad wurde nicht geputzt. Der Fernsehr funktionierte nicht, jedoch wurde er schnell vom Personal repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel Meridian sind es etwa 30 Minuten Fahrt. Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum des Sonnenstrandes. Deshalb war es Nachts immer sehr laut. Vor dem Hotel befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten, viele Bars, Restaurants und Discos. Den Strand erreicht man in ca. 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Animation. Der Pool war immer sehr voll. Die Liegen waren für All-Inklusive Gäste kostenlos. Die Poolbar war für jeden kostenpflichtig. Der Strand war sauber, aber es gab viele Algen. Die Schirme und Liegen kosten dort jeweils 7 Lew.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:19-25
    Bewertungen:1