Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Ist kein Urlaubshotel
3,0 / 6

Allgemein

Umgebung sehr laut was nichts schlechtes heißt es war sehr viel los. Im Hotel wurden wir nett aber notdürftig begrüßt . Ein Portier hat das Gepäck mit aufs Zimmer gebracht. Als man in das Zimmer kam bekam man einen Schlag von einem extremen Schimmelgeruch. Rezeption lies uns am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umziehen. W-Lan gab es nur kostenfrei in der Lobby. Hauptsächlich sind viele junge Leute da gewesen. Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und abgenutzt. Kein Wohlfühlhotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr alt, unmodern, teppich versüfft und wurde nicht einmal gereinigt bei unserem Aufenthalt TV veraltet und sollte erneuert werden. 2 Deutsche Programme :( Klimaanlage war super hat gut funktioniert. Betten waren 0k und Bettwäsche soweit sauber. Balkon war schön guter Ausblick Badezimmer sehr kalkhaltig abgenutzt Wenn man duscht ist das ganze Bad überschwemmt Schimmel im Zimmer und Tiere hinter den Teppichkanten die sich bereits lösen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Verpfelgung im Hotel war mehr als schlecht. hatten All inklusive was völlig überfllüssig war. Ohne Liebe, Ohne Geschmack, weder Salz noch Pfeffer, Massenabfertigung nix besonderes. Hauptsächlich waren wir draußen in anderen Restaurants essen im Hotel war es garnicht ansprechend und hat nix mit 4 Sternen zutun. Nichtmals das Frühstück war toll.


    Service
  • Eher gut
  • Hotelpersonal war immer freundlich. Rezeption hat bei der Beschwerde sofort eingelenkt und wir konnten am nächsten Tag umziehen. Als Entschuldigung stand dann auf dem neuen Zimmer ein Obstkorb sowie eine Flasche Wein . Vielen Dank dafür Zimmerreinigung miserabel . Der Betten war versüft und wurde nicht einmal in der Woche gesäubert. Betten wurden jeden Tag anders gemacht: Die Dusche läuft mehr als aus, da wären mehrere Fußmatten toll gewesen damit man zum aufwischen nicht sein eigenes Handtuch nehmen muss.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Umgebung ist sehr viel los. Viele Restaurants und Bars Läden Shops in unmittelbarer Umgebung. Läden haben bis in die Nacht geöffnet das war klasse. Natürlich war es daher bisschen sehr laut.Aber im Zimmer hat man nix mitbekommen: Direkt in 5 min Entfernung war die Bushaltestelle. Schnell kommt man auf die Insel Nessebar oder in den Aquapark.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war immer das selbe. Ab 10Uhr Morgens gab es extrem laute Musik am Pool.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass wir Sie von unserem Hotel und Service nicht vollends überzeugen konnten! Unser Küchenteam ist sehr bemüht, unsere internationalen Gäste durch ein abwechslungsreiches Menü aus verschiedenen internationalen und traditionellen Gerichten zu versorgen. Durch die Themenabende versuchen wir noch mehr Abwechslung in das Buffet zu bringen. Es ist sehr schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Doch unser Team ist offen für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Für die nächste Saison planen wir die Teppichböden in den Zimmern gegen Fliesen auszutauschen, da uns die Sauberkeit und Hygiene im Hotel sehr am Herzen liegt. Wir freuen uns dennoch, dass Sie mit unserer tollen Lage zufrieden waren, die sicherlich ein großes Plus für unsere Gäste ist. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie mit einer positiveren Urlaubserfahrung bereichern können. Sonnige Grüße Ihr smartline Meridian Team