- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Restaurant im 11. Obergeschoss, sehr schöner Ausblick auf den Sonnenstrand, Zimmer Reinigung war mangelhaft, Badezimmer wurde nicht einmal sauber gemacht
- SauberkeitSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gunther |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gunther, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wir Sie mit unserem Ausblick zum Strand begeistern konnten. Natürlich bedauern wir es sehr, dass Sie die Zimmerreinung als mangelhaft empfunden haben. Unser Reinigungspersonal ist sehr bemüht, aber falls dennoch etwas übersehen wurde tut dies uns aufrichtig Leid. Um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden, werden wir dies natürlich mit unserem Team teilen, sodaß zukünftig aufmerksamer gereinigt wird. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Sunny Beach erneut in Empfang zu nehmen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen! Ihr smartline Meridian Team


