- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von außen und innen ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sehr schön eingerichtet. Restaurant im obersten 11 Stock mit fantastischer Aussicht, Mittagstisch und Nachmittagssnacks unten in der Nähe des großen Pools, damit man auch in salopper Kleidung essen kann. Immer Buffet , also für jeden etwas dabei.
Wir hatten Bockspringbetten - super ! Zimmerservice sehr hilfsbereit und sauber. Jeden Tag waren die Betten anders dekoriert - sehr hübsch ! Einen Balkon mit Meerblick und Wäscheständer.
zu allen Mahlzeit Buffet und Live- Kochen. Hervorragende Suppen. Frisches Obst. Nur die Cocktails waren gar nicht unser Geschmack. Aber o.K. , in der Nähe jede Menge tolle Bars mit Live Musik und riesiger Auswahl an Cocktails mit und ohne Alkohol.
Sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir kamen um 9Uhr morgens an aber Check in war erst um 14 Uhr. Das war ein bischen blöd. Aber wir konnten unser Gepäck unterstellen und schon mal ans Meer gehen .
vom Flughafen aus mit dem Bustransfer nur 45min Schönes Ausflugziel im Hotel gebucht Nessebar mit Führung und Bustransfer. Super war der Aquapark in Sunny Beach ( kostenloser Bustransfer !) für Kinder und besonders für junge Erwachsene !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateur war einfach nur nervig; Musik viel zu laut ( ich mag laute Musik , aber sie darf nicht wehtun ) Wir haben ihn aufmerksam gemacht aber er hat kaum oder nur für ein Lied reagiert. Gäste sind gegangen aber er hat mit seinen Kumpels einfach weitergemacht. Wellness war im Hotel einsame Spitze !!! Würde ich jedem empfehlen ! Pool sauber und gepflegt. Trotz der vielen Gäste ausreichen Liegen und Sitzplätze .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Margherita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maria Margherita, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die freundlichen Worte. Wie schön, dass wir Sie mit unserem komfortablen Hotel in zentraler Lage überzeugen konnten und Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Für die Interaktion mit unserem Animateur möchten wir uns hingegen entschuldigen und werden diesbezüglich intern Rücksprache halten. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch mehr begeistern und freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen in Sunny Beach. Beste Grüße Ihr smartline Meridian Team