Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Für junge Leute ok, Preis Leistung Mittel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Restaurant im 11. Stock mit schöner Aussicht über den Sonnenstrand, Lage ca. 7 min vom Strand, Hotelzimmer groß, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte Meerblick und war sehr geräumig, die Putzfrau war jeden Tag da und hat frische Handtücher gebracht, mehr jedoch nicht, unser Boden war schon sehr schmutzig und sandig, es war bis 24 Uhr nachts sehr laut wegen den ganzen Bars und Restaurant, erst ab 24 Uhr ist halbwegs Ruhe eingekehrt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten All Inclusive, essen war fast zu jeder Zeit angeboten, Geschmack eher mäßig, Getränke viel zu süß, nur billig Produkte, Hygiene lässt an den Buffets auch zu wünschen übrig, zB Eis ist schon fast geschmolzen, sehr verwirrend waren auch die verschiedenen Bars an dennen nur bestimmte für All Inklusive Gäste ausgeschrieben waren, sehr schön war das Restaurant im 11. Stock mit sehr schöner Aussicht dort gab es Frühstück und Abend essen


    Service
  • Eher gut
  • Fragen wurden so gut es ging beantwortet, nur sehr junges Personal und dadurch oft mangelndes Wissen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut, bis zum Strand ca. 7 min, der Weg war leicht zu finden, auch die schöne Stadt Nessebar war in ca. 12 min mit dem Bus zu erreichen, der Bus ging genau hinter dem Hotel weg, zu den Clubs waren es ca. 20 Geh Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, vielen Dank für Ihre Bewertung! Zuallererst bedanken wir uns für Ihre netten Worte bezüglich des Restaurants, der Lage und Aussicht bedanken. Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Dies tut uns Leid. Natürlich werden wir all dies an die Hotelleitung weiterleiten, sodaß derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett vermieden werden, zumal diese nicht dem üblichen Servicestandard entsprichen, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind! Wir hoffen, dass Sie uns trotz Kritik wieder besuchen kommen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht! Beste Grüße Ihr smartline Meridian Team