Alle Bewertungen anzeigen
Jil Elisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Für den Preis in Ordnung, ohne große Ansprüche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal war freundlich, alle englischsprachig. Das Hotel allgemein und Zimmer waren großzügig und schön, das Bad im Zimmer leider winzig, alt und sehr renovierungsbedürftig, nach einem Zimmerwechsel war das Bad etwas geräumiger aber auch renovierungsbedürftig und schimmlig. Die Betten waren bequem. Kühlschrank (Minibar) im Zimmer vorhanden. Essen war lecker, recht viel Auswahl. Das Restaurant sehr schön gelegen im 11. Stock mit Ausblick. Pool vorhanden, leider recht klein und die gesamte Anlage mit den Liegen außenrum sehr komprimiert (Liege an Liege), Unterkunft allgemein zentral gelegen, wenn auch sehr laut Abends von der Bar schräg gegenüber. Mit geschlossener Balkontür komplett ruhig. Sehr nett waren die täglichen Süßigkeiten und der Lobby und ein Lunch-Paket (Frühstück) bei früher Abreise ohne Nachfrage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr schön, recht modern, sauber und geräumig. Das Bad leider braun, alt, schimmlig. Dusche undicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten HP. Frühstücksbuffet mit viel Auswahl, täglich frisch gemachten Creps. Abendessen in Buffetform, wechselndes Angebot, bulgarischer Abend war sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Freundliches junges Personal, alle konnten englisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, ein paar Gehminuten zum Strand. Direkte Lage bei den Geschäften und Bars. Bushaltestelle um die Ecke


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Pool, wenig Platz im Liegebereich, Animation eher laut und störend, Billiardtisch leider in seperatem, muffigen Raum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jil Elisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jil, Thank you very much for taking the time to share you experience with us. As your your comments are important for us in order to improve our service, they will be taken into consideration. Hope to see you again! Best wishes, Smartline Meridian Hotel Team