Alle Bewertungen anzeigen
Jose (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Für 4 Sterne ein No Go
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr enttäuscht, bei 4 Sterne erwarte ich etwas mehr, zudem der Pool sehr klein war und die liegen haben gestunken weil die Bezüge nie gewechselt werden


Zimmer
  • Gut
  • Zu denn zimmern sie waren sehr sauber auch die Putzfrau hat gute Arbeit geleistet, nur eins hat gestört und zwar sind wir angekommen waren zwei Gläser im Zimmer diese wurden nie ausgetauscht standen die ganze Woche dreckig im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut, abwechslungsreich und lecker nur das Personal leider nicht gut man war nicht mal mit essen fertig wurde einem denn Teller weggeschnappt


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der reception könnte die Frau nicht recht englisch, wusste auf fragen keine Antworten und war arrogant, in der Beschreibung stand Minibar wir hatten all inklusive es war lediglich ein Leerer Kühlschrank das Licht auf dem Balkon geht automatisch um 0 Uhr aus Getränke gibt es in Plastikbecher und nur bis 23 Uhr


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In meiner Beschreibung stand direkte Strandlage, jedoch war das Hotel ca 600m vom Hotel entfernt,


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jose
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jose, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten, freuen uns dennoch sehr über Ihr Lob zu unserem Service. Ihren Verbesserungsvorschlag, für den wir Ihnen danken, haben wir notiert und werden diesen gerne bei der nächsten Investitionsplanung ansprechen. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr smartline Meridian Team