- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr alte Zimmer, teilweise Schimmel, im Bad hängen lose Stromkabel herum und die Amateuren teilweise verrostet. Zimmer wurde nur sporadisch nach Lust und Laune geputzt. Nie wieder total enttäuscht. Wir waren 2 Familien mit jeweils 4 Monatigen Babys. Also wir im Zimmer abkämmen war überall staub, Dreck und die Handtücher bzw betten hatten teilweise schwarze dreckige streifen. Das hotel verfügt über 4 Aufzüge, wo grad mal 1person und 1 Kinderwagen Platz hat. Noch dazu muss man teilweise 20 Minuten warten bis mal ein Aufzug frei ist, das hotel verfügt zwar über 12 Stockwerke, mit schätzungsweise 600-900 Zimmer. Aber für die Menge der Leute viel zu klein und langsam. Im Katalog schaut alles sehr neu aus, aber in Wirklichkeit genau das Gegenteil. Tv- eine alte Röhre, nicht mal ein Safe im Zimmer wie beschrieben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominik |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dafür entschieden haben, bei uns zu bleiben und für die Zeit, um mit uns Ihre jüngsten Erfahrungen zu teilen. Wir bedauern, unser Versagen bei der Erfüllung Ihrer Erwartungen zu erfahren. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für jede inconvinience. Wir hoffen, Sie wieder zu uns begrüßen zu dürfen. Grüße!


