Lara (26-30)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Dieses Hotel nie wieder!

Als wir ankamen war der erste Eindruck ganz positiv. Das Hotel hat eine gute Lage. Als wir dann, nachdem wir mind. 10 Minuten auf den Fahrstuhl gewartet haben im Zimmer ankamen, war die Enttäuschung riesig! Das Doppelzimmer ist ziemlich klein und unstrukturiert. Ganz zu schweigen von dem Badezimmer! Man ist froh, wenn man einmal drin steht ohne sich irgendwo zu stoßen. Daa Waschbecken schimmelt und die Dusche auch! Aus unserer Toilette floss das Wasser, wie auch aus der Dusche. Vier Mal haben wir uns an der Rezeption beschwert, das unfreundliche Personal gab immer wieder zu verstehen, dass alles im Ordnung sei. In den Ecken des Zimmers hingen Spinnenweben und der Balkon war auch alles, außer sauber. Die vier winzigen Fahrstühle waren versifft und eine Belüftung gab es dort auch nicht.
Wir hatten all inclusive gebucht und wurden behandelt wie der letzte Dreck. Für uns gab es z.B nur aufbereitetes Leitungswasser zum Trinken. Wasser aus Flaschen mussten käuflich erworben werden, sowie alle anderen Getränke, die nciht aus Automaten stammten.
An den Pool passen auch kaum Leute, alles ist zu klein!
Getränke gibt es zum größten Teil nur aus Plastikbechern und alles ist dreckig!
Unter vier Sterne verstehen wir was anderes.

Entfernung zum Strand4,0

Qualität des Strandes5,0

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Lara
Liebe Lara,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und möchten uns dafür entschuldigen, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben!

Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer aufgrund der Größe unzufrieden waren. Wir bemühen uns sehr technische Probleme oder Beschwerden umgehend zu lösen. Auch Zimmerwünschen oder Zimmerwechsel kommen wir gerne nach, jedoch ist dies insbesondere zur Hochsaison nicht immer möglich.
Bezüglich der Fahrstühle, möchten wir darauf hinweisen, dass wir zur neuen Saison umfangreiche Renovierungsarbeiten planen, um die momentane Fahrstuhlsituation zu lösen und unsere Gäste nicht länger als nötig warten zu lassen.

Unser engagiertes Team behandelt alle Gäste freundlich und respektvoll. Bitte verzeihen Sie, dass Sie einen anderen Eindruck hatten. Wir leiten Ihre Worte an unser Team weiter.

Wir hoffen sehr, eine zweite Chance zu erhalten, um Sie von unserem Hotel und Service zu überzeugen.

Freundliche Grüße
Ihr smartline Meridian Team