- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist eine komplette Katastrophe und ich muss ehrlich sagen, dass wir sehr schockiert sind, dass dieses Hotel so eine hohe Weiterempfehlungsrate hat. Mein Partner und ich sind als Paar in dieses Hotel gefahren. Im ersten Zimmer hat das Bad hat nach verdorbenem Fisch gestunken. 3 Tage hintereinander haben wir uns zusammen mit sehr vielen Hotelgästen beschwert. Bei manchen war Schimmel, andere hatten das Zimmer voll mit Blutflecken, bei wieder anderen war das Badezimmer nach jedem Duschgang Unterwasser. Erst nach 3 Tagen wurde reagiert (vorher hieß es, dass das Hotel keine freien zimmer hat. Wir sollen das Hotel wechseln für 400-600€ aufpreis pro Person) und wir bekamen ein neues Zimmer. In diesem war an der Decke jedoch Schimmel, so dass wir uns wieder beschwerten. Die Hoteldame machte dann mit mir eine Führung durch das Hotel. 4 Räume waren voller Schimmel. Das 5. Zimmer war schimmelfrei und wir konnten es beziehen. Die Hygienemängel werden auch im Restaurant deutlich. Es werden (wenn überhaupt Teller oder Besteck hingelegt wird) dreckige Teller hingestellt, die noch komplette Essensränder drankleben haben. Als die Küche mit dem Spülen nicht hinterher kam, wurde das Geschirr abgeräumt und einfach durch Plastikgeschirr ersetzt. Mein Partner bekam am 3. Tag durch das Essen eine Lebensmittelvergiftung. Ich dachte erst wir seien ein unglücklicher Einzelfall, doch auch eine bekannte Familie wurde 2 Tage später krank. Am Tag der Abreise wurden dann noch aus dem Safe hinter der Rezeption unsere Personalausweise geklaut. Wir konnten demnach nicht ausreisen und mussten aus eigener Tasche noch eine Übernachtung und die Fahrt zur Stadt, in der das deutsche konsulat stand, zahlen, als die Personalausweise plötzlich an der Rezeption wieder aufgetaucht sind. Das war schon merkwürdig genug. Am Flughafen angekommen trafen wir auf Familien, die so etwas oder so etwas ähnliches passiert ist... Personalausweise wurden so lange an der Rezeption einbehalten bis der Transfer oder der Flug verpasst waren. "Geklaute" Personalausweise tauchten plötzlich am nächsten Tag an der Rezeption auf. Falls Sie Urlaub mit einer beeinträchtigten Person machen oder Kindern, die nicht bis in den 11. Stock zum Essen laufen können, würde ich dieses Hotel ebenfalls nicht empfehlen. Auf die Aufzüge wartet man manchmal 10-15 Minuten. Das ist wirklich nicht übertrieben! Leute an der Rezeption können Englisch, Kellner, Köche (in der Showküche) und Putzkräfte können meist nur eingeübte Sätze, sonst sprechen sie nur bulgarisch. Bei Fragen zum Essen oder ähnliches muss man Glück haben, ob man eine richtige Antwort bekommt. Poolbereich ist sauber, Animation ist okay. Der Strand ist recht nahe und man ist direkt an einem "free place", wo man sein Handtuch auf den Boden legen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Isabelle, We are really sorry that your stay did not meet your expectation. I assure you that our control of the hotel's food is at a very high level. According to independent reviews from our guests, inspections by the State Inspectorates, our food is very tasty, quality and varied. Kind regards , Smartline Meridian Hotel