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Juliane (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
All-Inclusive lohnt sich nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war im großen und ganzen ok. Es gab allerdings einige Punkte, die zu wünschen übrig ließen. Zum einen war dies die Sauberkeit, nach unserer Ankunft stellte ich fest, dass noch einige Haare von den letzen Gästen in unserem Zimmer liegen geblieben sind (auf dem Fußboden des Bads, und unter dem Kopfkissen). Außerdem bin ich der Meinung, dass das Badezimmer renovierungsbedürftig ist. Das Waschbecken war etwas undicht und die Dusche ließ sich nicht komplett schließen, sodass der komplette Fußboden nach dem Duschen unter Wasser stand. Es gab zwar extra einen Bodenabfluss unter dem Waschbecken, dennoch dauerte es etwas, bis das komplette Wasser abgelaufen ist. Was wir besonders Schade fanden, war es, dass wir uns als All-Inclusive Gäste benachteiligt gefühlt hatten. In den ersten Tagen herrschte bei uns große Verwirrung mit unserer All-Inclusive Leistung. Vorgesehen war, dass wir von 10-23Uhr kostenlos Getränke bekommen konnten. Die war auch der Fall, aber die Umstände waren eher schwierig. Ab 10Uhr gab es für die All-Inclusive Gäste Getränke an der Poolbar, diese war allerdings sehr klein und es gab lange Wartezeiten, da immer nur ein Mitarbeiter für die Bar zuständig war. Hatte man denn dann trotzdem irgendwann sein Getränke, so wusste man nicht so genau wohin mit sich. Im Außenbereich gab es ausschließlich nur Liegen auf den man Platz nehmen konnte. Es gab zwar zwei Bereiche mit Tischen und Stühlen, allerdings war der eine Bereich bis zum Mittagessen abgesperrt und der andere Bereich gehörte zu einer Theke die nicht für All-Inclusive Gäste bestimmt war, sodass wir dort nicht einmal Platz nehmen durften. Ab 12:30Uhr wurde dann der Bereich für das Mittagessen geöffnet, dieser Bereich hatte eine eigene Bar, außer das dort wieder nur ein Mitarbeiter hinter stand und es sich zu bestimmten Zeiten sehr staute, war es in Ordnung. Nach dem Mittagessen wurde diese Theke allerdings wieder geschlossen und es stand wieder nur die Poolbar zur Verfügung. Zu dieser Zeit waren wir meistens am Strand, sodass es uns nichts ausmachte. Während des Abendessens gab es in dem Restaurant auch eine eigene Theke, die allerdings wieder einmal nicht genügend besetzt war, sodass es zu Wartezeiten kam. Diese ganzen verschiedenen Öffnungszeiten der Theken und die verschiedenen Bereiche in denen wir uns aufhalten bzw. nicht aufhalten durften, führte zu Verwirrung und zu Anfang auch zu Unzufriedenheit… Als wir das System dann einigermaßen verstanden hatten, war es auch ok. Aber ich muss sagen, dass sich, meiner Meinung nach, All-Inclusive in diesem Hotel nicht lohnt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Juliane
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Juliane, vielen Dank dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass es ein paar Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprechend waren. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen, da unser Ziel auch ist Sie zu verwöhnen. Seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen nicht unseren Standards entsprechen. Natürlich ist es möglich, dass wir durch den Hochsaison eine große Anzahl an Gästen haben und es manchmal zu Wartezeiten kommt. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Ihre Kommentare sehr wichtig für uns. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit in der gesamten Anlage, als auch in den Zimmern und werden deswegen Ihre Kritik mit unserem Housekeeping besprechen. Nichts desto trotz würden wir uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen. Alles Liebe und Gute, Ihr smartline Meridian Team