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Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Strand
Verschmutzte alte Bruchbude ohne Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auch ich bin mit meinem Sohn aufgrund einer Flugverspätung von Small Planet Airlines in dieser Absteige gelandet. Die Zimmer sind stark verschmutzt.Es gibr dreckige Bettwäsche und Handtücher voller Flecken.In den Genuss von Toilettenpapier kamen wir erst nach 3 maliger Beschwerde.Die Klimaanlage hat außer Krach nix gemacht und auf dem modernen Röhrenvernseher konnte man vor lauter Schnee nix erkennen. Nicht unerwähnt bleiben soll auch noch die Wasserfontaine in der Lobby die einen angenehmen Geruch nach Kloake verbreitet. Das komplette Hotel ist von Russen eingenommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig und völlig veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist gesundheitsgefährdend.Fisch und Geflügel nicht durchgegart.Die Salate dienen als Resteverwertung von Gemüse,Kartoffeln und was sonst so übrig war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden von den Kellnern am liebsten ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage zwar recht groß aber die Einstiegsleitern sind auch sehr klapperig. Poolumrandung stark beschädigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor