- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir würden kurzfristig in diesem Hotel untergebracht da unser Flug 48 Std. Verspätung hatte. In unserem Zimmer gab es nur 1 Handtuch für 2 Personen, überall waren kleine Ameisen auch im Bett und später in unseren Koffern. Unsere Keycard müssten wir ständig entsperren lassen da wir damit nicht in unser Zimmer kamen. Das Essen war sehr schlecht. Ist man vom Tisch aufgestanden um sich etwas zu trinken zu holen, war der Teller voller Spatzen wenn man zurückkam. Vielfach wurde uns mit Unfreundlichkeit begegnet. Man wollte uns unser Radler wegnehmen, da uns keine alkoholischen Getränke zustanden. Erst als nachgefragt wurde ob wir das Getränk auch wirklich hätten durften wir es behalten. Dieses Hotel - nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor