- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alt, Renovierung und Sanierung dringend nötig. Desinfektion dringend nötig. Teppiche stehen vor Dreck. Für Menschen mit einem guten Immunsystem und einem unempfindlichen Magen eine echte Herausforderung. Ich bin nicht pingelig und kann in südlichen Ländern Abstriche machen....aber DAS geht gar nicht.
Matratze ist eine Zumutung. Das Bad ist alt, der Duschvorhang ist eine hygienische Katastrophe. Schimmel in den Fugen. Wasser war zur Haupt- Duschzeit nicht vorhanden. Entweder um 5 Uhr duschen oder nach 7Uhr dann wird es aber knapp mit dem Essen. Ausblick entschädigt aber! Daher 2 Sterne
Für Russen und Ukrainer bestimmt ein perfektes Essen..... Obst gab's nur in Form von Orangen oder Grapefruit, manchmal mit ekeligem Beigeschmack. Salat Fehlanzeige, Büffet war jeden Tag gleich und "Resteverwertung " wurde groß geschrieben. Leider ungenießbar. Teller, Besteck, Tassen und Gläser Mangelware! Oft langes warten auf Geschirr. Sauberkeit insgesamt echt schlecht. Atmosphäre wie im Bahnhof.
Am Strand war alles perfekt! Die Jungs gaben sich echt Mühe gegeben. Die saufenden Russen und Ukrainer waren aber eine echte Zumutung! Distanzlos und unverschämt! Das Personal war überfordert. Im Restaurant hoffnungslos überfordertes Personal.
Positiv: 15 Minuten vom Flughafen entfernt, trotzdem kein Fluglärm! Weiter keine Angaben, da das Hotel nicht verlassen wurde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Detaillierte Aussagen nicht zu Treffen, waren nur Schnorcheln. 1 Steg für alle! Anstehen um ins Wasser zu gelangen. Tauchkurse blockieren den Steg. Massage war gut. Räumlichkeiten dunkel, kalt, feucht und moderiger Geruch. Pool ist Ok, Toiletten am Pool und in der Lobby oder an anderen Orten dienen der Keimverbreitung!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden, um uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen für Ihren Treue zu danken und für Sie ein positives Erfahren unserer preisgekrönten Dienstleistungen zu kreieren. Mit freundlichen Grüßen General Direktor