Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir wurden dort für 2 tage einquartiert, weil der Flieger nicht ging, 3x das Zimmer gewechselt wegen des schlechten Zustandes und der Sauberkeit. Hotel runtergekommen, da kann auch des Hausriff und die gepflegte Gartenanlage nicht mehr viel gut machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 3x das Zimmer gewechselt, reicht das als Aussage


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • überfordertes Personal zu den Mahlzeiten, zu wenig Teller, Tassen, Gläser, nachdecken dauert zu lange, Abendessen nur 2 Stunden, wenig Auswahl


    Service
  • Schlecht
  • mit Deutsch eher schlecht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 10 Minuten bis zum Flughafen, Zimmer aber zum Strand, kaum Fluglärm, ansonsten im Nichts


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand und in den angrenzenden Hotel´s Wassersportangebote, Animation eher dürftig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor