- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir wurden dort für 2 tage einquartiert, weil der Flieger nicht ging, 3x das Zimmer gewechselt wegen des schlechten Zustandes und der Sauberkeit. Hotel runtergekommen, da kann auch des Hausriff und die gepflegte Gartenanlage nicht mehr viel gut machen.
3x das Zimmer gewechselt, reicht das als Aussage
überfordertes Personal zu den Mahlzeiten, zu wenig Teller, Tassen, Gläser, nachdecken dauert zu lange, Abendessen nur 2 Stunden, wenig Auswahl
mit Deutsch eher schlecht
10 Minuten bis zum Flughafen, Zimmer aber zum Strand, kaum Fluglärm, ansonsten im Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand und in den angrenzenden Hotel´s Wassersportangebote, Animation eher dürftig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor