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Sabri (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Katastrophale und Renovierungsbedürftige Bruchbude.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Menschenunwürdige Verhältnisse!!! Wir waren in dieser Absteige für sehr lange sieben Tage. Ein so schlechtes Hotel hab ich sehr selten in meinem leben gesehen. Die Bettlacken und Bettdecken waren voller Urin- und Kotzflecken. Die Inkompetenz des Personals war kaum zu übertreffen. Der ganze Drecksbunker war auf Osteuropäische Mitbürger die sich leider nicht benehmen konnten (NICHT ALLE WOHLBEMERKT) ausgelegt und damit überlaufen. Die Teller beim Essen konnte man alle nochmal spülen da sie so dreckig waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mein Sohn hat sich geweigert auf so ein Bett zu liegen, solche Betten gehören nicht ins Hotel sondern eher in die Justizvollzugsanstalt, das Bad total unhygienisch! Warmes Wasser im Zimmer auch Fehlanzeige.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen konnte man kaum genießen und die Atmosphäre war wie in einer Kantine


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unprofessionell und Hektik


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage ist ziemlich nah an SOHO Square Sharm El Sheikh, diese ist in ca. 10 min Fußweg erreicht und der der Flughafen ist ebenfalls in 10 min Fahrt erreicht. Old Markt ca. 30 min Fahrt Hollywood Kinderparadies ca. 25 min Fahrt Marine ca. 20 min Fahrt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts davon mitbekommen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabri
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor