Martina (46-50)
Verreist als Familieim November 2019für 2 Wochen

Tolle saubere Anlage -kommen wieder mit Freunden!!

Top saubere Anlage. Ok, einige Verschleiß Mängel aber keine gravierenden. Personal sehr Aufmerksam, freundlich, hilfsbereit. Essen- gute Auswahl, leider etwas zu wenig Obst. Zimmerservice ein Erlebnis(jeden Tag eine andere Figur aus Polster und Handtücher). Erholsamer Urlaub mit Action

etwas 15 Min vom Flughafen entfernt, kein Fluglärm. Kleine Einkaufsstadt "SOHO" - 10 min Fußweg.

Doppelzimmer mit 2 extra Betten(große), Balkon mit traumhafter Aussicht auf Pool und Meer.

Personal SEHR Aufmerksam, sofortige Lösung bei Problemen. Nett freundlich, humorvoll.

Restaurant sehr sauber-wird sehr darauf geachtet. Personal aufmerksam, Essen ausreichende Auswahl, nur etwas wenig Obstauswahl.

Fitnessraum gehört mal erneuert, leider erst nur von 9-18.30 Uhr geöffnet, da er IM Spabereich liegt. Wellness empfehlenswert. Poolanlage sehr weitläufig. Strand-leider überbelastet(durch Touristen). Animationsteam gut, vielleicht Programm alle 2 Wochen ändern,wenn man 2 Wochen dort ist-immer dasselbe.

Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Martina
Sehr geehrter Gast,
Guten Tag vom Siva Sharm Resort & Spa Hotel

Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich
bedanken.
Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen.

Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren.

Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Hotel Managment