Sandra (26-30)
Verreist als Freundeim Oktober 2019für 1 Woche

Leider nicht zu empfehlen

Das Hotel ist sehr stark in die Jahre gekommen. Das Essen ist schlecht bis ungeniessbar. Die Animateure wollten nicht akzeptieren das man an ihren Programmen nicht teilnehmen wollte. Die Lage war jedoch gut.

Die Lage ist sehr gut, nahe am Flugplatz, wovon man aber wenig bis nichts hört.

Leider sehr abgenutzt. Renovationsbedürftig.

Das Personal gab sich meistens Mühe.

Das Essen war ungeniessbar

Die Animateure waren sehr aufdringlich und liessen sich kaum abwimmeln.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Sandra
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben.

Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen.

In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern

Mit freundlichen Grüßen,
General Direktor