Franz (66-70)
Alleinreisendim November 2019für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub in der wunderschönen Anlage

Als Stammgast komme ich natürlich immer gerne in dieses Hotel.
Eine wunderschöne Hotelanlage, sehr gepflegt mit einem besonderen Flair.
Ein herzliches Dankeschön an den Hoteldirektor Omer mit seinem ganzen Team,
für die Begleitung und Betreuung.

Kurze Transferzeit ca. 15 Minuten.
In ein paar Minuten zu Fuß erreicht man die Einkaufsmeile SOHO, die zum bummeln,Schoppen, und
verweilen in den Bars,Café, oder Restaurants einlädt.
Ausflugsmöglichkeiten können im Hotel gebucht werden.

Sehr gemütlich und daher wohnbar eingerichtete Zimmer.
Sie sind sehr groß und hell mit guter Aussicht auf den Pool die Gartenanlage und die Meeresenge.
Die Aussicht ist in einem Hotel in Ägypten selten schön wie hier.
Ausstattung der Zimmer umfasst eine Klimaanlage, Kühlschrank, Wasserkocher, Föhn, TV und einen Safe.
Täglich werden sie sehr sauber aufbereitet.
Lobenswert die sauberen Hand und Badetücher sowie die Bettwäsche.
Große Betten in denen man sehr gut schlafen kann.

Jeder gibt hier sein bestes. Angefangen vom Gärtner bis hin zum Koch, sind alle sehr zuvorkommend, freundlich
und hilfsbereit. Die Roomboys machen super Arbeit, ebenso die Kellner, Köche, Gärtner.
Es wird hier auf Bedürfnisse aber auch Kritik vom Gast eingegangen auf das vom Hoteldirektor sowie dem
Management großes Augenmerk gelegt wird.
Trotz der hohen Auslastung des Hotels, den guten Ablauf so hinzubringen ist eine große Herausforderung
für das gesamte Personal.
Man sollte sich vielmehr in die Situation der Angestellten hineinlegen und befassen und so über
so manche Kleinigkeiten die vielleicht fehlt darüber schauen.
Lob, Wertschätzung und Anerkennung kommen vom Gast oft leider zu kurz.
Nicht zuletzt zu erwähnen ist die Gästebetreuungsdame Karin, die immer bemüht war, und die
bestmöglichst die Kundenwünsche zu erfüllen.

Im Restaurant Sea Paradise kann man in guter Atmosphäre Frühstück, Mittegessen und Abendessen
in Buffetform einnehmen, wo für jedermann etwas dabei ist.
Weiters stehen 2 A la Cart Restaurants zur Verfügung.
Das Bella Vista mit Italienischer Küche und das Dragon mit chinesischer Küche.
Für beide Restaurants ist eine unkomplizierte Reservierung am Vortag notwendig.
Zusatzgerichte können eine Kleinigkeit kosten.

Sind ausreichend vorhanden.
Sehr schönes Fitness Center
Ausflugsangebote gibt es genügend.
Saubere gepflegte Poolanlage mit sehr angenehmen Ruhezonen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Franz
Sehr geehrter Gast,
Guten Tag vom Siva Sharm Resort & Spa Hotel

Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich
bedanken.
Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen.

Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren.

Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Hotel Managment