- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit 2013 sind wir Gast in diesem Hotel mit Familie oder alleine, immer im Februar , im März oder im November. Der Meerblick, soweit das Auge reicht, erfüllt alle unsere Wünsche. Am schönsten sind die Mahlzeiten ganz oben im Restaurant mit Terrasse. Man kann Treppen laufen oder benützt die Fahrstühle. Mittags kann man auch unten in den Bars der weitläufigen, zum Teil auch grünen Strandanlage, essen. Die schöne Poollandschaft ist nicht unser Ding. Wir schwimmen lieber vom Steg aus im Meer. Positiv ist der ausreichende Platz, in Ruhe lesen zu können. Natürlich gibt es genau auch das Gegenteil hier! Engagierte Animation und Musik!
Unsere Zimmer sind groß, immer mit Meerblick und nach und nach renoviert und gut ausgestattet mit möbliertem großen Balkon.
Bis jetzt haben wir immer variieter gegessen als zuhause. Es gibt ein Auswahl von allem und somit findet man immer etwas , was gefällt.
Natürlich hat man als Stammgast Vorteile. Service ist immer ein persönlicher Austausch. Ohne Freundlichkeit und Respekt ...kann man keine Wunder erwarten. Die neue Direktion ist sehr hinterher und present. Man merkt eindeutig den frischen Wind und die damit verbundenen positiven Auswirkungen in allen Bereichen.
Zum Flughafen sind es höchsten 15 bis 20 Minuten, kein Fluglärm. Das neue Soho Einkaufszentrum erreicht man zu Fuß in 10 Minuten. Shopping nur abends!!! Ansonsten mit dem Taxi zur Na'ama Bay oder zum Old Market mit der sehenswerten Moschee, das ist unbedingt empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa ist epfehlenswert. Ein Blick in das Buch auf dem Tresen lohnt sich. Dort haben Gäste ihre Erfahrungen verewigt. Wir hatten wenig Interesse für die abendlichen Shows .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Siva Sharm Resort & Spa Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment