Matthias Franz (46-50)
Alleinreisendim September 2019für 1 Woche

Schnorchel-Spa-Bade-Urlaub

Das Shiva Sharm Hotel liegt für Schnorchler und Taucher in der besten Lage des Riffs der Sharks Bay. Durch das freundliche, serviceorientierte Personal des Hotels, ohne aufdringlichem Animatonsprogramm, mit regelmäßigen Abendveranstaltungen, hochwertigem Massageangebot im Spa-Bereich und gutem Essen, kann man dort auch als deutscher Alleinreisender eine kurzweilige, erholsame und sehr reizvolle Woche verbringen, ohne Deutschland oder Europa zu vermissen.

Direkt am Riff mit unbeschreiblichem Blick vom Restaurant auf das Rote Meer.

Sport & Unterhaltung
Massagen im Hotel Spa

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Matthias Franz
Sehr geehrter Gast,
Guten Tag vom Siva Sharm Resort & Spa Hotel

Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich
bedanken.
Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen.

Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren.

Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Hotel Managment