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Nele (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Das schlechte Essen hat alles kaputt gemacht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren leider enttäuscht. Die Poolanlage und auch das Korallenriff vor der Haustür sind wirkliche Highlights. Das Essen und die Hygiene dagegen eher mangelhaft!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren groß und geräumig. Das Bett war sehr bequem und der Ausblick vom Balkon war wirklich der Hammer. Das Bad dagegen war eine Katastrophe. Eine sehr alte und renovierungsbedürfte Dusche. Außerdem waren fast überall Flecken, die nicht mehr abgingen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier würden wir am liebsten 0 Sterne vergeben!!! Das Essen ist eine Katastrophe! Magenbeschwerden und Durchfall waren die Folge. Es schmeckt nicht und es gibt keine Vielfalt.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich , jedoch wurde man am Pool und Strand häufig von Verkäufern angequatscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel belief sich auf ca 15 Minuten , sehr gut. Das Hotel liegt direkt am Meer und auch Ausflugsziele sind schnell zu erreichen, wie zum Beispiel den Soro Square ( 10 Minuten Fußweg ). Es wird momentan noch sehr viel gebaut in der Gegend, wodurch der Eindruck von leerstand erzeugt wird.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Ausflüge, die man zum kleinen Preis buchen konnte. Auch die Massagen im Spa waren sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nele
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor