Nele (19-25)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Das schlechte Essen hat alles kaputt gemacht!

Wir waren leider enttäuscht. Die Poolanlage und auch das Korallenriff vor der Haustür sind wirkliche Highlights. Das Essen und die Hygiene dagegen eher mangelhaft!

Die Fahrt zum Hotel belief sich auf ca 15 Minuten , sehr gut. Das Hotel liegt direkt am Meer und auch Ausflugsziele sind schnell zu erreichen, wie zum Beispiel den Soro Square ( 10 Minuten Fußweg ). Es wird momentan noch sehr viel gebaut in der Gegend, wodurch der Eindruck von leerstand erzeugt wird.

Die Zimmer waren groß und geräumig. Das Bett war sehr bequem und der Ausblick vom Balkon war wirklich der Hammer.
Das Bad dagegen war eine Katastrophe. Eine sehr alte und renovierungsbedürfte Dusche. Außerdem waren fast überall Flecken, die nicht mehr abgingen.

Sehr freundlich , jedoch wurde man am Pool und Strand häufig von Verkäufern angequatscht.

Hier würden wir am liebsten 0 Sterne vergeben!!! Das Essen ist eine Katastrophe! Magenbeschwerden und Durchfall waren die Folge. Es schmeckt nicht und es gibt keine Vielfalt.

Es gab viele Ausflüge, die man zum kleinen Preis buchen konnte. Auch die Massagen im Spa waren sehr gut.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Nele
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben.

Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen.

In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern

Mit freundlichen Grüßen,
General Direktor