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Melina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf keinen Fall buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auch wenn das Hotel Günstig ist, auf keinen Fall buchen! Das ist das aller letzte dort! Zwangsweise wurde ich durch eine Flugverspätung von über 2 Tagen (Small Planet Airlines) in diesem Hotel untergebracht. Das Personal war bereits beim Check In sehr aufmerksam, allerdings nur auf meinen weiblichen Körper. Dies zog sich auch den ganzen Aufenthalt durch. Die Kellner zogen mich regelrecht mit den Augen aus ob wohl mein Freund und ich sichtbar zusammen waren. Ich fühlte mich einfach nur unwohl! Das Zimmer war in einem unzumutbaren Zustand. Wir hätten am liebsten die Nacht auf der Straße geschlafen. Durch das Essen hatten wir starke Magen Darm beschwerden. Das Bad war voller Schimmel und undefinierbaren Flecken. Das Toiletten Papier war Magelware und musste selbst organisiert werden. Es gab einfach keine Hygienestandards.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor