- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Menschenunwürdige Verhältnisse!!! Wir waren in dieser Absteige nur für lange 48 Stunden. Ein so schlechtes Hotel hab ich in meinem Leben noch nie gesehen. Die Bettlacken und Bettdecken waren voller Urin- und Kotflecken. Ein kleines Kind hatte nach einer Nacht in der Bruchbude alles voller Wanzenbisse. Die Inkompetenz des Personals war kaum zu übertreffen. Der Teppich an der Bar wurde mit einem Besen und dreckigen schwarzen Wasser gereinigt. Beim Abendessen wurde eine versüffte Pfanne mit Essensresten vom Vortag aus der Ecke geholt um mir darin meine Nudel zu zubreiten. Der ganze Drecksbunker war auf Osteuropäische Mitbürger ausgelegt und damit überlaufen. Die Teller beim Essen konnte man alle nochmal einmal selbst spülen da sie so dreckig waren. Als weiblicher Gast wurde man als Mensch zweiter Klasse behandelt und von fast allen Kellnern angegafft. Auch so war das Personal unfreundlich und frech. Unsere Kunststoff Duschwanne hatte Rostflecken und unnormalen Schimmelbefall. Auch nach viermaligen Nachfragen erhielt man kein Toilettenpapier. Wir haben uns es dann selbst von einer öffentlichen Toilette geklaut. Man kam sich vor wie auf einem guten alten deutschen Campingplatz (der aber immer noch besser ist als die Absteige). In manchen Zimmern waren sogar die Spiegel voll mit Erbrochenen. Das einzig gute an dem Hotel war das Hausriff mit dem Strand. Jedoch macht es das Hotel auch nicht besser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor