Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Weil alles nicht stimmte
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr groß,gefiel uns auch.Schöner langer Sandstrand,Liegen u.Schirme waren genug vorhanden.Wir haben uns dieses Hotel nicht extra ausgesucht,da es an eine Schiffsreise hinten dran,als Badeurlaub angeboten wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sauber,eine Steckdose hing halb draußen.Das Bad war mangelhaft,Silikonfugen waren schimmlig,der Abfalleimer hatte Rostflecken u. die Armaturenhalterungen haben starke Kalkflecken.Die Betten waren in Ordnung,haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Atmosphäre klang wie im Bahnhof.Essenauswahl sehr schlecht,reichte nicht hinten u. vorne.Es gab nur Kuchenbrötchen,Kaffe war ungeniesbar,da die Automaten fast nie funktionierten.Käse war schnell alle,kam kaum was nach,Fleisch gab es wenig u.wenn dann war es schuhsohlenartig.Das Essen war immer kalt,selbst im ala-cart Restaurant.Getränke waren an den Poolbars oft alle,die Plastebecher zum Trinken wurden ausgewaschen u. nochmal benutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicekräfte waren sehr nett,zuckten nur mit der Schulter,denn was man nicht hat, kann man nicht geben( Geschirr fehlte immer wieder,Bestecke auch)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Haben in Havanna angelegt,nach Varadero sind es 2 1/2 Std.Fahrt,es war eine kurze Pause dabei.Um das Hotel gibt es nichts.Mit dem Bus kann man in die Stadt fahren ,für wenig Geld.Man kann nicht in Dollar oder Euro bezahlen,man kann im Hotel Touristencucs 1zu1tauschen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Uschi, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Es tut uns leid, dass unser Hotel während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprach. In Bezug auf die Vielfalt der angebotenen Lebensmittel sind wir der Meinung, dass der Geschmack in jedem Menschen etwas Relatives und Unterschiedliches ist, und außerdem können wir Ihnen versichern, dass unsere Lebensmittel einen sehr hohen Qualitätsstandard haben. Was den Service unserer Mitarbeiter betrifft, können wir Ihnen versichern, dass es sich um ein gut vorbereitetes Personal mit guten Sprachkenntnissen und einer guten Qualität der von ihnen erbrachten Dienstleistungen handelt. In diesen Momenten arbeiten wir daran, unseren Service zu verbessern und mehr für unsere Kunden zu erreichen, deshalb war Ihr Kommentar sehr hilfreich. Ich grüße Sie und danke Ihnen vielmals.