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Bärbel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Schlechtes 4-Sterne-Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir können nur die Lage des Hotels empfehlen, alles andere kann man vergessen. Schimmel in den Zimmern. Schlangen am Büfett, Lärm wie in einer Bahnhofshalle. Essgeschirr war oft nicht vorrätig. Da kam bei den meisten Gästen Tag für Tag miese Stimmung auf.Man kann nicht begreifen, dass Sonnenklar dieses Hotel auf der Kombination Schiff- Hotel anbietet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nur Bett!! Kein Schrank Schubladen fielen auseinander. Fernseher u. Safe wurde nicht repariert. Dafür hatten wir aber reichlich Schimmel (Badezimmer) u. täglich Geruch nach Kloake.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen nicht besonders. Atmosphäre durch Lautstärke, Schlangen am Büfett sehr schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal bemühte sich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Havanna bis Varadero 2,5 Std. Ausflüge wurden angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bärbel, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Es tut uns leid, dass unser Hotel während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprach. Da sich unser Hotel in einer Küstenregion befindet, ist Feuchtigkeit leider ein fester Bestandteil unserer Umwelt und wirkt sich ständig auf Gebäude und Möbel aus. Obwohl wir alle Anstrengungen unternehmen, um unsere Anlagen zu reinigen und zu warten, ist es möglich, dass Kunden manchmal den seltsamen Geruch wahrnehmen, der Feuchtigkeit verursacht. Zum Thema unserer Speisen möchten wir Ihnen sagen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere Restaurants mit internationalen Speisen. Im Dienste unserer Mitarbeiter haben wir ein sehr vorbereitetes Personal mit guten Sprachkenntnissen. Es ist wichtig, dass Sie wissen, dass wir derzeit daran arbeiten, die Qualität unseres Service zu verbessern, und dass Ihr Kommentar für uns sehr wichtig ist. Schließlich sind wir dankbar, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit damit verbracht haben, uns Ihre Kommentare zu schicken, was so wichtig ist, dass wir uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Seid gegrüßt.