Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Alptraum in schöner umgebung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Karibikflair ohne jeglichen Flair! Da wurde versucht ein schlechtes Hotel mit ein wenig Farbe aufzuwerten!! Akutes hygienisches Desaster im Restaurant


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nachdem uns erstmal ein Bungalow zugeteilt wurde dieser aber weder gereinigt noch über frische Bettwäsche oder Handtücher, dafür allerdings ein eigenes Haustier in Form von einem Frosch im Klo verfügte wurde uns nach hitziger Diskussion ein anderes Zimmer angeboten...allerdings gegen Aufpreis andere waren angeblich nicht mehr verfügbar, allerdings zogen Mitreisende mehrmals ohne Aufpreis um. Das neue Zimmer war frisch renoviert, inclusive. Schimmel an der Decke der Dusche und austretendes Wasser im Klo. Die Terrassentür ließ sich ebenfalls nicht verschließen. Renovieren heißt dort nichts anderes als ein wenig Farbe an die Wand....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Langweilige, geschmacklose Speisen die lieblos präsentiert wurden. Wenn Suppe da war gab es keine Löffel. Besteck und Geschirr ( wenn überhaupt verfügbar) waren immer sehr schlecht gespült. Auf den Tischen liegen unappetitliche Läufer die bestenfalls mal mit der Hand grob abgewischt wurden...sehr schmutzig und unappetitlich. Generell herrscht ein akuter Hygienestau im Restaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Personal das TEILWEISE versuchte ein wenig Service zu bieten,allerdings sehr schnell an seine Grenzen geriet....einziger Lichtblick des gesamten Personals war Karla die Frau an der Eierstation.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Uwe und Manu , Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Es tut uns leid, dass unser Hotel während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprach. Da sich unser Hotel in einer Küstenregion befindet, ist Feuchtigkeit leider ein fester Bestandteil unserer Umwelt und wirkt sich ständig auf Gebäude und Möbel aus. Obwohl wir alle Anstrengungen unternehmen, um unsere Anlagen zu reinigen und zu warten, ist es möglich, dass Kunden manchmal den seltsamen Geruch wahrnehmen, der Feuchtigkeit verursacht. In Bezug auf die Eidechse, die sie im Raum gefunden haben, kommentieren wir, dass diese harmlosen kleinen Tiere, die wir Küstenhunde nennen, eine unserer Hauptattraktionen sind und Teil unserer Umwelt sind. Wir befinden uns in einem karibischen Land, und es ist sehr verbreitet, diese Arten zu finden, insbesondere in unseren Hotels, die sehr nah am Meer liegen. Zum Thema unserer Speisen möchten wir Ihnen sagen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere Restaurants mit internationalen Speisen. Im Dienste unserer Mitarbeiter cont Abschließend möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu schicken, die so wichtig sind, um unsere Bemühungen zur täglichen Verbesserung unserer Dienstleistungen fortzusetzen. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Seid gegrüßt.