Alle Bewertungen anzeigen
Gast (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Absolut nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten ein 4*Hotel erwartet mit entsprechendem Angebot, ausser Strand und Pool (sehr laut) war nichts zu empfehlen. Katastrophal war das Buffet-Restaurant und das Essen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht sauber, Tierchen im WC-Abteil, Wasserstrahl im Waschbecken musste man suchen, Dusche schwach


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal, andere Gäste nannten das Essen "Hundefutter"! Man musste immer in der Schlange stehen, immer fehlte irgendwas, Wein gabs im Bierglas oder Bier im Weinglas, es fehlte an Besteck, der Ärger ging schon mit dem Frühstück los.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise bemüht, teilweise überfordert, teilweise zu faul


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage am feinsandigen und sauberen Strand mit ausreichend Liegestühlen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    bis auf Strand und Pool kaum Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gast
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Es tut uns leid, dass unser Hotel während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprach. Was die Reinigung der Räume betrifft, so versichern wir Ihnen, dass wir über ein systematisches Reinigungssystem verfügen, das täglich von geschultem Personal überprüft wird. In Bezug auf das Thema Animation ist es nicht möglich, dass Sie es nicht genossen haben, da alle unsere Aktivitäten permanent per Mikrofon oder in unserem Informationstafel angekündigt werden. Unsere Kunden können mindestens zwei Aktivitäten pro Stunde genießen. Zum Thema unserer Speisen möchten wir Ihnen sagen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere Restaurants mit internationalen Speisen. Im Dienste unserer Mitarbeiter haben wir ein sehr vorbereitetes Personal mit guten Sprachkenntnissen. Es ist wichtig, dass Sie wissen, dass wir derzeit daran arbeiten, die Qualität unseres Service zu verbessern, und dass Ihr Kommentar für uns sehr wichtig ist. Schließlich freuen wir uns, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit damit verbracht haben, uns Ihre Kommentare zukommen zu lassen, was so wichtig ist, dass wir uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Seid gegrüßt.