- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schlecht, was die Verpflegung anbelangt, meistens nur lauwarm oder kalt, das Fleisch sehr zäh. Auf Getränke mußte man Schlange stehen, sehr oft nicht mehr vorhanden was man bestellen wollte. Die Zimmer im schlechten Zustand, viel Schimmel, viele Mängel.
Im ersten Zimmer kam das Wasser in der Dusche nicht aus dem Duschkopf, sondern aus der Decke, Das zweite Zimmer hatte Schimmel an den Wänden, das dritte Zimmer war teilweise in Ordnung. Ein richtiger Kleiderschrank war nicht vorhanden, ein Regalbrett und eine Kleiderstange. Das Bett war in Ordnung.
Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war wie in einer Bahnhofhalle, sehr laut, das Personal war nicht besonders motiviert, wir mußten sehr oft auf Besteck warten. Obwohl schon wieder einige Plätze frei waren, mußten die Gäste vor der Tür in Schlangen stehen.
Es war sehr schwierig sich verständlich zu machen, denn keiner sprach Deutsch,
Der Strand war das Beste von diesem Hotel. Vom Flughafen Havanna nach Varadero Hotel 2,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Strand konnten die Angebote kostenlos genutzt werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dietrich, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Es tut uns leid, dass unser Hotel während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprach. In Bezug auf die Vielfalt der angebotenen Lebensmittel sind wir der Meinung, dass der Geschmack in jedem Menschen etwas Relatives und Unterschiedliches ist, und außerdem können wir Ihnen versichern, dass unsere Lebensmittel einen sehr hohen Qualitätsstandard haben. Was den Service unserer Mitarbeiter betrifft, können wir Ihnen versichern, dass es sich um ein gut vorbereitetes Personal mit guten Sprachkenntnissen und einer guten Qualität der von ihnen erbrachten Dienstleistungen handelt. Wir bedauern Ihre schlechten Erfahrungen mit unserem Hotel sehr und entschuldigen uns herzlich bei Ihnen. Ich grüße Sie und danke Ihnen vielmals.