Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großes Hotel mit 80% nicht bewohnbaren Zimmern. Ewig lange Wartezeiten bei der Ankunft. Es gibt eine Bar in der es nur nach Schimmel roch und die Einrichtung auch schimmel ansetzte. Es gab viel zu wenig Plätze zum Sitzen vor allem am Abend. Die Aller-kart Restaurants konnte man nicht da dort das Essen ungenießbar war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mit viel glück hat man ein Zimmer was okay war, aber es gab Zimmer die stanken nach Schimmel. Die Möbel waren voll Schimmel, überall war Schmutz vom letzten Besucher. Die Wäsche wurde auch nach ansprache nicht gewechselt und wenn dann nur gegen andere gebrauchte Wäsche. Gleich gegen über gab es eine Baustelle die jeden Tag arbeiteten auch in der Nacht und wenn die nicht war hatte man nette Nachbarn die bis früh um 4 laute Musik hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war entweder ständig alle oder kalt. Wenn man pünktlich zum Essen ging konnte es trotzdem passieren das man keinen Platz bekamm oder sich mit resten begnügen musste.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur gegen ein.hohes Trinkgeld welches jeden Tag kommen sollte wurde man bedient ( jedoch nicht in den Bars dort musste man sich Getränke in benutzen und abgewaschenen Plastikbechern selbst holen. Das Personal war an der Rezeption sehr freundlich und kleiner ausnahmen im Restaurant auch ansonsten durfte man nichts erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das einzig schöne war der Strand der war traumhaft, leider konnten wir auf Grund vom schlechten Wetter ihn nur selten benutzen dafür kann aber keiner was.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Billard und einige kleine Spiele wurden angeboten, für Kinder gab es eine Hüpfeburg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Es tut uns leid, dass unser Hotel während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprach. Da sich unser Hotel in einer Küstenregion befindet, ist Feuchtigkeit leider ein fester Bestandteil unserer Umwelt und wirkt sich ständig auf Gebäude und Möbel aus. Obwohl wir alle Anstrengungen unternehmen, um unsere Anlagen zu reinigen und zu warten, ist es möglich, dass Kunden manchmal den seltsamen Geruch wahrnehmen, der Feuchtigkeit verursacht. In Bezug auf die Vielfalt der angebotenen Lebensmittel sind wir der Meinung, dass der Geschmack in jedem Menschen etwas Relatives und Unterschiedliches ist, und außerdem können wir Ihnen versichern, dass unsere Lebensmittel einen sehr hohen Qualitätsstandard haben. Was den Service unserer Mitarbeiter betrifft, können wir Ihnen versichern, dass es sich um ein gut vorbereitetes Personal mit guten Sprachkenntnissen und einer guten Qualität der von ihnen erbrachten Dienstleistungen handelt. Wir bedauern Ihre schlechten Erfahrungen mit unserem Hotel sehr und entschuldigen uns herzlich bei Ihnen. Seid gegrüßt.