- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist sehr schön und auch sehr groß mit schön angelegten Bars. Auch der Strand ist sehr schön mit kostenfreien Liegen. Doch das Management hat leider noch sehr viel Luft nach oben. Nach dem Check in, bei dem wir unsere Pässe abgaben, dauerte etwas über eine Stunde. Die Zimmerschlüssel sollten wir dann am Nachmittag bekommen. Das Bild der Zimmervergabe war schon filmreif. Erst wurden die Vornamen der Reisepässe vorgelesen und man sollte sich daraufhin melden. Dann versuchten die Damen der Rezeption die Bilder auf den Pässen mit den Gesichtern abzugleichen, was auch nicht so Recht funktionierte. Und zuletzt wurden einfach die Pässe in die Luft gehalten und man musste schauen, ob es der eigene ist. Das Essen war leider immer kalt. Das Geflügel nicht durch, dafür Fisch und Rind Tod gebraten. Die Atmosphäre im Speisesaal hatte den Charme einer Bahnhofshalle. Die Sauberkeit wurde hier auch nicht sehr groß geschrieben. Im Restaurant, in welches man sich eintragen konnte, war es zwar sauber und der Service besser, leider dauerte es fast drei Stunden für 3 Gerichte, welche auch wieder mal kalt waren. Es war mir klar, daß ich in Kuba bin und nicht immer alles verfügbar ist. Doch der tägliche Kampf um eine Kaffeetasse, einen sauberen Teller und auch Besteck, war sehr nervig. Ich denke ein sauberes Glas, Besteck und Teller sind nicht zu viel verlangt.
Großes Zimmer und Balkon mit einem schönen Ausblick.
Man wird dort sehr oft ignoriert Der Ton ist auch nicht immer angemessen.
Genau in der Mitte von Varadero. Direkt vor dem Hotel ist die Haltestelle für den Hop on Hop off Bus, mit dem man zum Hafen, als auch in die Stadt Varadero fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Es tut uns leid, dass unser Hotel während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprach. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Speisen anbieten; und wenn dieses Angebot nicht den Wünschen einiger Kunden entspricht, da wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere Restaurants mit einer großen Auswahl an Speisen. Über den Service unserer Mitarbeiter kann ich Ihnen versichern, dass er immer unsere beste Waffe in der Welt der Gastfreundschaft war, denn Kubaner sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Ihnen versichern, dass wir derzeit hart daran arbeiten, die Qualität unserer Lebensmittel zu verbessern. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Seid gegrüßt.