- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel, die Lage und Strand sind schön. Die Sitzgarnituren im Foyer sind durch gesessen und schmuddelig. Wenn 100 Gäste zugleich anreisen, ist das Personal komplett überlastet. Das Personal kann nicht strukturiert arbeiten. Dem Hotel fehlt es an den einfachsten Dingen, Besteck, Geschirr, Gläser, Handtücher...Das Büfett Restaurant gleicht einer Mensa. Im Restaurant fehlt es an Lebensmittel, Getränken... Dem Abräumen kann nicht nachgekommen werden und die Wartezeiten sind unakzeptabel. Das Personal ist überlastet, es hapert am Service und Höflichkeit. Das überträgt sich wiederum auf die Höflichkeit der Gäste. Statt Urlaubs- Feeling, Stress und Frust.
Geräumige Zimmer, wo es an der Sauberkeit hapert.
Sehr überlastet, teilweise wirklich bemüht, oder aber gar nicht. Unsere Fragen, Bestellung wurde ignoriert, vergessen, oder das Personal verhielt sich unangemessen.
Teilweise war das Personal wirklich bemüht, verzweifelt nicht helfen zu können. Aber auch ignorant, unangemessen im Ton vergriffen.
Weitläufige Anlage, schöner Strand. Die City und der Hafen sind in 20 Min. zu erreichen. Alle 30 Min. fährt ein Bus, die Tageskarte kostet momentan 5,00 €
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Programm war ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marietta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Marietta Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Zum Thema Essen informieren wir Sie, dass wir eine große Auswahl an Gerichten für unser Hauptrestaurant haben. In unseren spezialisierten Restaurants bieten wir auch eine große Vielfalt. Aber es gilt zu klarstellen, dass unser Land eine ganz andere Kultur hat und dass das Essen davon abhängig ist. Ihre Meinung hat uns sehr geholfen, denn wir arbeiten derzeit intensiv an der Verbesserung der Qualität der Dienstleistungen, die bereits zu diesem Zeitpunkt gut war, ist viel besser. Wir möchten Sie herzlich einladen, in unser Hotel zurückzukehren und uns die Möglichkeit zu geben, unser Image zu verbessern. Wenn Sie es wünschen, hoffen wir auf Ihren nächsten Urlaub. Ich grüße Sie und danke Ihnen vielmals.