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Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage- schlechtes Management
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super Anlage im schlechten Zustand! Erster Eindruck: beim check in völlig überfordertes Personal an der Rezeption, Eingangsbereich war voller Menschen, daher erst später die maroden schmutzigen Sitzgelegenheiten dort begutachtet. Das gleiche im Außenbereich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des Zimmers super, Betten sehr breit, extra Raum mit nur Toilette, begehbarer Kleiderschrank, große Dusche mit Regendusche, leider fehlte die Handbrause, warmes Wasser kam bis in die 5. Etage oft nur sehr wenig an. Wäre alles top gewesen, wenn nicht in so schlechtem Zustand, zumindest das Bad-es waren Schimmelflecken in den Ecken. Am 2. Tag wußten wir warum: es regnete stark rein in der Toilette und niemand schien es zu interessieren!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre im Bufett-Restaurant wie in einer Bahnhofshalle-sehr laut. Nach Kaffee und Essen stand man ständig in einer Schlange, Manchmal hatte man auch Pech und es gab das eine oder andere nicht mehr. Z.B. wenn die Butter alle war gab es eben nur noch Margarine. Käse war auch schnell aus, wurde meistens nachgelegt,aber es dauerte. Geschirr und Besteck, selbst Servietten waren Mangelware und sahen schmierig aus.( Personal beobachtet mit Fingern in den Gläsern und Tassen neue gebracht oder mit Zähnen die Tüte des Milchpulvers für die Kaffeemaschine aufgebissen, so etwas geht gar nicht!!! Speisen natürlich nicht sehr europäisch, das ist verständlich, aber selbst kubanisches Essen kann qualitativ gut angerichtet sein und das war nicht der Fall. Das Einzige was zum Frühstück geschmeckt hat, waren die frisch gemachten Omletts. Auch in den Bedienrestaurants, eins mit kubanischer und eins mit italienischer Küche waren die Speisen entweder nicht mehr da, es wurde ohne Vorankündigung improvisiert z.B. gab es statt Guavenfrucht mit Frischkäsehaube 2 Pfirsichhälften aus der Dose oder es war geschmacklich meist auch schlecht. Atmosphäre aber dort besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal hatte die Ruhe weg, auf Anfragen oder Beschwerden wurde fast immer gar nicht oder nach 5 maliger Nachfrage oft erst nach Stunden reagiert. Vielleicht hätte Schmiergeld geholfen, keine Ahnung, so etwas haben wir noch nie erlebt!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 3 Stunden Fahrt vom Flughafen entfernt. Ausflugsziele wenige in der Nähe, man konnte aber für 5 CUC/ ca. 5 Euro den ganzen Tag mit dem Hop of hop on Bus fahren, aber in ganz Varadero ist nicht viel los.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hop of Bus für 5 Cuc/ 5 Euro zur Marina oder nach Varadero war ok, aber viel zu sehen gab es da auch nicht, einmal reichte. Delphinarium fußläufig ca. 25 min oder mit dem Bus erreichbar. Piratenbar gleich neben dem Hotel, aber 10 Cuc Eintritt. Im Hotel Animation, aber nicht immer das was auf dem Terminplaner stand. Abendshows aber sehr gut. Der große Pool auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina aus Deutschland, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel wegen der Details, die Sie uns mitteilen, nicht angenehm war. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Einrichtung täglich daran arbeitet, alle Kunden zufrieden zu stellen, die uns besuchen. Ich möchte mich auch auf das Thema Gastronomie beziehen, sorry und entschuldigen, wenn es sehr unangenehme Geräusche am Buffet waren, aber wir finden es sehr schwierig, eine große Anzahl von Menschen zu kontrollieren, die oft sprechen und laut lachen. Was unsere Mitarbeiter im Service betrifft, so sind sie geschult, um einen guten Service zu bieten, sehr genaue Antworten zu geben und zu wissen, wie man sich richtig verhält. Wir garantieren auch, dass unsere Vielfalt und Gastrinimoca-Qualität sehr hohen Qualitätsstandards unterliegt und teilweise mit der Wahrnehmung jedes Kunden verbunden ist. Es ist sehr wichtig zu klarstellen, dass wir ein Animationsprogramm haben, das sich ändern kann, und dass es ein spezielles Thema geben kann, das von vielen Aspekten abhängt, aber immer ordnungsgemäß vom Department of Animation informiert wird. Was den Raum betrifft, so bedauern wir sehr, dass es diese Unannehmlichkeiten waren, die mit einem Raumwechsel hätten gelöst werden können. Kurz gesagt, es tut uns sehr leid für alles, was während Ihres Aufenthaltes passiert ist. Seid gegrüßt.