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Sabrina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht sehr Empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage aber das Personal ist total überfordert und meistens sehr unfreundlich. Die Sauberkeit allgemein lässt zu wünschen übrig. Uns hat gestört das es in den meisten Bars nur Einwegbecher gab die wieder verwendet wurden ohne sie richtig auszuspülen !!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer waren sehr groß. Großes Bett, netter Balkon. Leider aber sehr ungepflegt (schmutzig) keine Toilettenbürste vorhanden. Am Anfang funktionierte unsere Dusche nicht, das würde aber sehr schnell repariert. Die Zimmerausstattung war sehr einfach aber Praktisch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Egal was man isst es schmeckte alles gleich. Den Pfeffer suchten wir die ganze Woche vergeblich. Es gehen nach und nach alle möglichen Speißen aus. Das Abendessen gab es bis 21:30 aber um ca 20:00 gab es weder Rotwein, Weißwein noch Essig.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption ist das Personal sehr unfreundlich mit wenig Englischkenntnissen. Man würde nur weiter geschickt ohne genaue Informationen. Buffet Kellner äußerst motivationslos, man bekommt nur auf Nachfrage neues Besteck/Servietten und die Tische werden selten gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Havanna ca 2 1/2h entfernt. Die Stadt Varadero ist mit dem Bus oder Taxi in ca 5-10min sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure war sehr bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dietmar, Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserem Hitel. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrungen so negativ waren, da wir immer bestrebt sind, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Was das Thema Lebensmittel betrifft, so ist es sehr wichtig, dass Sie wissen, dass es in unserem Land eine ganz andere Kultur gibt als in der ganzen Welt, aber wir unterliegen sehr hohen Qualitätsstandards. Es ist sehr real, dass irgendwann vielleicht eine Deckung fehlt, aber ich versichere Ihnen, dass dies für einige Minuten der Fall sein wird, da wir ein Personal haben, das dafür verantwortlich ist, und ein anderes für die Überwachung, was durch die große Anzahl von Kunden, die wir zu diesem Zeitpunkt im Hotel haben, gegeben ist. Ich gebe zu, dass wir fast nie negative Kommentare zu unseren Mitarbeitern haben, die sich immer dadurch auszeichnen, dass sie fröhlich sind und einen guten Service bieten. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu schicken, die so wichtig sind, um unsere Bemühungen zur täglichen Verbesserung unserer Dienstleistungen fortzusetzen. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Seid gegrüßt.