- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage wunderschön gelegen mit herrlichem Strand und Außenanlagen. Service im Restaurant katastrophal, das Personal total überfordert. Zimmer von der Größe sehr gut, leider nicht sehr sauber und mit vielen Mängeln. Nach unserer Schifffahrt leider ein Absturz in der Gastronomie.
Das Zimmer und das Bett von der Größe her waren ok. Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Im Bad fehlten entweder Handtücher oder Fußmatten. Obwohl renoviert, waren die Fliesen und Ecken verschmiert und sahen eklig aus.Das Waschbecken hatte einen dicken Sprung, im Abfluß befanden sich noch Haare vom Vorgänger. Die Tür zum Zimmer konnte man nur mit etwas Kraftanstrengung schliessen.
Wenn man etwas warmes ergattern wollte, mußte man in der Schlange am Grill schon sehr viel Geduld aufbringen. Alle anderen Gerichte waren immer kalt, wurden nicht nachgelegt und waren zum Teil ungeniessbar. Einen Tag gab es keinen Rotwein, dann keinen Weisswein oder Cola von Wasser mit Kohlensäure ganz zu schweigen.
Im Hauptrestaurant war der Service , das Essen und Die Lautstärke unzumutbar. Die Tische wurden nicht saubergemacht und wenn, dann nur mit einem ekligen Läppchen, was dann von Tisch zu Tisch wanderte.Hinter jedem Teller, jeder Tasse und Besteck mußte man hinterherlaufen. Beim Check-In war die Rezeption total überfordert. 2 1/2 Std.Wartezeit und dann nochmal eine knappe Stunde bis wir unseren Schlüssel hatten. Das Personal im Hauptrestaurant (bis auf ganz wenige Ausnahmen) konnte oder wollte? uns nicht bedienen.
ca. 3 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gudrun, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Wir versichern Ihnen, dass dies das erste Mal ist, dass wir solche Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass dies unsere Hauptressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Freundlichkeit sind den Kubanern eigen. Darüber hinaus zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit aus und wurden alle sorgfältig ausgewählt. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, da wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere internationale Restaurants. Schließlich sind wir dankbar, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit damit verbracht haben, uns Ihre Kommentare zu schicken, was so wichtig ist, dass wir uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Seid gegrüßt.