- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große geräumige Anlage mit tollem eigenen Strand und top Entertainment-Team und top Sportangebot. Manko ist der durchschnittliche Service in fast allen Foodbereichen.
Zimmer im Haupthaus groß und geräumig, WC sauber, aber kubanischer Standard
in fast allen Foodbereichen lässt der Service sehr zu wünschen übrig, Wartezeiten, Schmuddelig, kein Verständnis für Gäste, oft fehlt Nachschub für diverse Dinge, Gläser, Becher, Getränke, bei stärkerem Andrang oft Überforderung
bei stärkerem Andrang sollte man sich überall auf Wartezeiten einrichten, kubanischer Bürokratismus behindert die Dienstleistung
Toller eigener Strand, jedoch nur in einer Richtung weiter zu erkunden. Einkaufsmöglichkeiten (außer kleiner Shop) nur per Bus/Taxi erreichbar. Busverbindung gut. Haltestelle in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation top, Sportangebote vielfältig, Personal sehr freundlich und spaßig, großes Retro-Fitnessstudio (1990, Kalifornien) , sehr viele top Geräte, jedoch alle analog/manuell, d.h. die meisten ohne Display und elektr. Lastregulierung Entertainmentteam super: Barbaro, LeOsmary, Jose Luis, "Ronaldo" ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan Wir danken Ihnen für Ihre positiven Kommentare zu unserer Installation und Ihren Dienstleistungen. Es ist sehr erfreulich für uns zu wissen, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen haben und dass Sie eine gute Erinnerung an unser Hotel haben. Wir garantieren auch, dass unsere Vielfalt und Gastrinimoca-Qualität sehr hohen Qualitätsstandards unterliegt und teilweise mit der Wahrnehmung jedes Kunden verbunden ist. Aber im Moment arbeiten wir daran, den Service zu verbessern. Wir möchten Sie einladen, mit uns in Ihren nächsten Urlaub zu kommen und wieder einige schöne Tage in der Karibik zu genießen, wenn Sie dies wünschen, kontaktieren Sie uns auf private Weise, um Sie als Stammkunden in unserem Hotel korrekt zu begrüßen. Ich grüße Sie und danke Ihnen vielmals.