- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anblick und Außenanlage des Hotels sehr schön. Aber dann: Dreckig, Personal überfordert, vieles defekt Essen einseitig und und kalt. Ständiges anstellen an der Bar und Speiseraum. Den Betreiber/ Besitzer sollte man einsperren. Bei Labranda Kette Finger weg.
Zimmer schmutzig und keine Belüftung im Bad.
Ständig anstellen- Kaffeeautomat länger defekt-Speisen kalt und einseitig- im Außenbereich sind früh Tische und Stühle ständig nass.
Man kann dem Personal im Gehen die Hufe beschlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Horst Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Es tut uns leid, dass unser Hotel während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprach. Was die Reinigung der Räume betrifft, so versichern wir Ihnen, dass wir über ein systematisches Reinigungssystem verfügen, das täglich von geschultem Personal überprüft wird. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Sie darüber informieren, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Speisen anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere Restaurants mit einer großen Auswahl an Speisen. Schließlich sind wir dankbar, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit damit verbracht haben, uns Ihre Kommentare zu schicken, was so wichtig ist, dass wir uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Seid gegrüßt.