Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Paradies mit erheblichen Macken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Lage, ganz hübsche Anlage, Zimmer zur Seeseite sind gross und haben einen Balkon, zu wenig Stauraum für Kleidung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Twinbettzimmer bestellt, bekamen aber nur ein Doppelbett und haben uns selbst um die zweite Zudeckd gekümmert. Ansonsten war das Bett in Ordnung. Die Klimaanlage funktionierte, so dass man von dem nächtlichen Trubel verschont würde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein grosser, lauter Speisesaal, durch den Geschirrwagen gefahren wurden, die noch zusätzlichen Lärm verursachten. Es könnte kein Fenster geöffnet werden, so dass es sehr heiss war. Das Essen war bis auf wenige Ausnahmen schlecht. Kaum gewürzt und nicht abwechslungsreich. Das Brot war teilweise hart und schmeckte einfach nicht. Zu den Essenszeiten tobte die Schlacht nach dem Motto, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Manche griffen 10 Yoghurts ab, so dass der Rest in die Röhre sah. Teilweise funktionierte nur ein Kaffeeautomat, so dass lange Schlangen entstanden. Die Servicekräfte gaben sich jedoch alle erdenkliche Mühe, um die Defizite auszugleichen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice war sehr gut. Bei Anfragen nach der Kopie eines Vouchers waren 5 Leute eine Viertelstunde beschäftigt. Ansonsten hat alles gut funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sind von Havanna nach Varadero ca. 3 Stunden gefahren worden. Das Hotel liegt direkt am Strand und Wasser. Gepflegter Strand und guter Liegenservice. Ausflugsziele waren eher bescheiden und sehr teuer. (Delphinarium)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gab Ein lautes Entertainment, was wir jedoch nicht nutzten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Alexandra, Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu hinterlassen. Die Kommentare und Vorschläge unserer Gäste helfen uns dabei, kontinuierliche Verbesserungen einzuführen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht voll und ganz genossen haben. Gleichzeitig möchten wir Ihnen mitteilen, dass die neue Hoteldirektion seit einigen Wochen intensiv an der Verbesserung verschiedener Serviceleistungen und Hoteleinrichtungen arbeitet. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelteam