- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Lage, ganz hübsche Anlage, Zimmer zur Seeseite sind gross und haben einen Balkon, zu wenig Stauraum für Kleidung.
Wir hatten ein Twinbettzimmer bestellt, bekamen aber nur ein Doppelbett und haben uns selbst um die zweite Zudeckd gekümmert. Ansonsten war das Bett in Ordnung. Die Klimaanlage funktionierte, so dass man von dem nächtlichen Trubel verschont würde.
Ein grosser, lauter Speisesaal, durch den Geschirrwagen gefahren wurden, die noch zusätzlichen Lärm verursachten. Es könnte kein Fenster geöffnet werden, so dass es sehr heiss war. Das Essen war bis auf wenige Ausnahmen schlecht. Kaum gewürzt und nicht abwechslungsreich. Das Brot war teilweise hart und schmeckte einfach nicht. Zu den Essenszeiten tobte die Schlacht nach dem Motto, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Manche griffen 10 Yoghurts ab, so dass der Rest in die Röhre sah. Teilweise funktionierte nur ein Kaffeeautomat, so dass lange Schlangen entstanden. Die Servicekräfte gaben sich jedoch alle erdenkliche Mühe, um die Defizite auszugleichen.
Der Zimmerservice war sehr gut. Bei Anfragen nach der Kopie eines Vouchers waren 5 Leute eine Viertelstunde beschäftigt. Ansonsten hat alles gut funktioniert.
Sind von Havanna nach Varadero ca. 3 Stunden gefahren worden. Das Hotel liegt direkt am Strand und Wasser. Gepflegter Strand und guter Liegenservice. Ausflugsziele waren eher bescheiden und sehr teuer. (Delphinarium)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gab Ein lautes Entertainment, was wir jedoch nicht nutzten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Alexandra, Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu hinterlassen. Die Kommentare und Vorschläge unserer Gäste helfen uns dabei, kontinuierliche Verbesserungen einzuführen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht voll und ganz genossen haben. Gleichzeitig möchten wir Ihnen mitteilen, dass die neue Hoteldirektion seit einigen Wochen intensiv an der Verbesserung verschiedener Serviceleistungen und Hoteleinrichtungen arbeitet. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelteam