Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr viel Geld für eine Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

sehr alter Zustand, Klimaanlage im Hotel und außen sehr laut, Essen immer lauwarm oder kalt, Möbel in der Lobby sind katastrophal, durchgesessen, schmutzig und riechen unangenehm, nur 3 Bars tagsüber geöffnet, Servietten und Toilettenpapier Mangelware, kaum einer spricht deutsch, Personal freundlich, aber vorher mit Trinkgeldern kaufen, überall Schmutz, in den Zimmern wurde das Möglichste getan, Handtuchwechsel immer wenn gewünscht, keine Toilettenbürste, Kühlschrank im Zimmer so laut, dass wir ihn abschalten mussten, bei Regen waren die Fliesen im Hotel überspült, abends keine Möglichkeit was schönes zu unternehmen, eine abendliche Veranstaltung täglich von 21:30 bis 22:30 Uhr, Künstler gaben sich sehr viel Mühe, Plastebecher und Tassen fehlten meistens, wenn ich einen so schönen gedeckten Tisch wie in den abgebildeten Fotos vorgefunden hätte, da hätten wir auch Hunger bekommen, so waren nur verdreckte Platzdeckchen und kaputte Tische vorhanden, es wurden Tische unzugänglich gemacht, obwohl Bedarf bestand, Geschirr des öfteren verdreckt oder roch stark nach Desinfektion, meistens Ränder an den Tassen, vieles geschlossen, weil durch Hurrikan alles zerstört wurde usw. Ich glaube, hier wäre eine Totalsanierung nötig! Personal gab sich viel Mühe. Für uns ein absoluter Reinfall für viel Geld.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vorhänge fehlen meistens die Ringe, lassen sich schlecht zuziehen, waschen wäre auch mal nötig, 2 Stühle auf Balkon, Matratzen durchgelegen und auf eine Seite abfallend, Klimaanlage roch unangenehm und war laut, kam auch keine kalte Luft raus, Kühlschrank so laut, dass wir ihn abschalten mussten, Möbel sind schon etwas älter, Sanitärbereich konnte man ertragen, aber keine Toilettenbürste vorhanden,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen lauwarm oder kalt, geschmacklich gab es nichts zu bemängeln, Gläser und Geschirr waren meistens unansehlich und rochen nach Desinfektion, Tassen und Teller Mangelware, Servietten absolutes Mango, Schlangestehen morgens am Stand von frisch zu bereiteten Eiern, Essen immer lauwarm oder kalt, Tische unansehlich mit verdreckten Platzdeckchen versehen und Ränder von den Tischen abgeplatzt, immer das Gleiche zum Frühstück, Mittag und Abend, auch beim Grillabend war es eine Katastrophe, Personal war bemüht freundlich zu sein, Snacks musste man suchen, eventuell hatte man Glück am Strand, 3 Bars geöffnet, am Meer direkt nicht eine, oben die Strandbar ist sehr zu empfehlen, immer freundlich und versuchen das Beste daraus zu machen,


    Service
  • Eher schlecht
  • es spricht kaum einer deutsch, die spanisch sprechende Bevölkerung konnte sich bemerkbar machen, wir deutschen nicht, viele Trinkgelder müssen vergeben werden, dann hast du auch eine Chance was zu bekommen,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 Stunden mit Bus und sehr holprigen Straßen, nach Havanna mit Cadillac aber genauso lange und aufregend, direkt am Meer sehr schön und auch gepflegt, Liegen immer vorhanden,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyball, Stretching, Wassergym - es wurde immer was geboten, Tennisplatz vorhanden, Fitnessraum auch, aber nicht genutzt, Salsakurs haben wir einmal erleben dürfen, vieles geschlossen und renovierungsbedürftig nach Hurrikan,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Heike, Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Deshalb möchten wir Ihnen mitteilen, dass die neue Hoteldirektion seit einigen Wochen intensiv an der Verbesserung verschiedener Serviceleistungen und Hoteleinrichtungen arbeitet. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelteam