Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Naviti mit Stolpersteinen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist sehr schön, auch die Zimmergröße und der Zimmerservice sind gut. Enttäuschend ist der Service im Restaurantbereich, der Großteil der Servicekräfte gibt sich große Mühe, jedoch fehlen mal Bestecke, Teller, Gläser oder Servietten, die man dann suchen muss. Auch einige Geränke lassen zu wünschen und müssen zurückgegeben werden. Leider sieht auch die Hotelgrünanlage nicht gerade einladend aus. Am Ende jedoch punktet es durch seine sonstige Sauberkeit und Lage und kann empfohlen werden. Wir haben auch andere Hotels gesehen.................


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Herr Holger, Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und danken Ihnen für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben. Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management