- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Organisation bei Ankunft katastrophal, zuerst musste man den Flyer abgeben, den man im Bus erhalten hat, bekam dann das obligatorische All inklusive Band, um sich dann nochmals an der Rezeption anzustellen um hier den Pass vorzulegen (Alle Den auf dem Flyer) Dort erhielt man dann eine Zimmernummer und jetzt wurde einem mitgeteilt, dass man sich nochmals um 16:00 Uhr an der Rezeption erscheinen muss um die Zimmerkarte zu erhalten. Urlaub des Anstehens Anstehen um eine Telefonkarte zu erhalten, anstehen zum Essen (nicht genießbar) Chaos bei der Abreise. 200 Personen wurden für 16:00 Uhr in die Eingangshalle bestellt Hier wurde jeder Gast einzeln aufgerufen um in den Bus einsteigen zu dürfen. Anstatt dass man vorher Listen mit 40 Teilnehmern pro Bus ausgelegt hätte, die dann im 10 Minuten Takt hätten fahren können. So dauerte das 1,30 Minuten. Auf ältere und behinderte Reisende wurde keine Rücksicht genommen .
Doppelbett, Schreibtisch, TV , Kleiderstange Keine Möglichkeit Hemden/Blusen Pulli abzulegen
Nicht zu geniessen. Bahnhofshallen Atmosphäre Züge fuhren durch, in Form von Tellerwagen
gelassen ..........
ca 3 Std
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Riki |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Riki, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen. Es tut uns leid, dass deine Erfahrungen so negativ waren. Wir bedauern, dass der Prozess des Betretens des Hotels für Sie so unangenehm war, aber es ist der etablierte Prozess, da es viele Mitarbeiter gibt, und wir versuchen, ihn auch zu verbessern. In Bezug auf unsere Mitarbeiter kann ich Ihnen versichern, dass sie geschult sind, um gute Arbeit und Qualität zu verbessern. In Bezug auf unsere Lebensmittel sagen wir Ihnen, dass unsere Lebensmittel den höchsten Qualitätsstandards unterliegen, aber wir wissen auch, dass sie verschwitzt sind und der Geschmack je nach Kultur variieren kann. Auch in unserem Haus gibt es spezielle Restaurants mit einer Vielzahl von internationalen Gerichten. Wir bedauern Ihre Erfahrungen und können Ihnen versichern, dass wir an der Verbesserung des Service arbeiten. Grüße