Alle Bewertungen anzeigen
peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Welten Bogen um diese Hotelkette machen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Guter Eindruck von außen. sieht gut aus - das war's aber sich schon. Bereits an der Rezeption zeigt sich, das Personal völlig überfordert. Allein des Einchecken dauerte über eine Stunde.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Groß, Toiletten funktionieren nicht, keine Ablagemöglichkeiten, keine Schränke für Kleidung, Garderobe. Ebenso im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste was ich jemals erlebt habe. Entweder war alles aus. Oder es gab keine Teller, kein Besteck, keine Gläser, keine Getränke. Personal absolut desinteressiert. Essen, wenn vorhanden, genießbar. Grillgut oft roh. Thunfisch, Hamburger (hatte danach Durchfall)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Drei Tage kein Toilettenpapier. Keine Handtücher. Keine funktionierende Toilette. Keine Reaktion des Hotels


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alleinlage. Anreise aus Havanna drei Stunden mit dem Bus. Busverbindungen schlecht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessstudio im großen und ganzen brauchbar. Duschen und Sauna waren defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:peter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere Restaurants, die eine große Auswahl an nationalen und internationalen Gerichten anbieten. Wir bedauern auch, dass der Raum diese Nachteile hatte, denn wir haben ein Personal, das für die Repokifizierung dessen verantwortlich ist, was darin notwendig ist. Wir entschuldigen uns und können Ihnen versichern, dass wir mit allen Mitarbeitern zusammenarbeiten, um unseren Service zu verbessern. Grüße Übersetzt mit www.DeepL.com/Translato