Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit super Strand, macht was daraus!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hauptgebäude mit den Zimmern ist in Ordnung. Wenn sie aber Pech haben wie wir, und einen Bungalow im Beach Club zugewiesen bekommen, benötigen sie bis zu 15 Minuten zum Restaurant. Bei Nacht benötigen sie eine Taschenlampe um ihr Zimmer zu finden. Wir durften glücklicherweise nach 1 Tag umziehen. Der gesamte Bungalow-Bereich mit Restaurant, Tennisplätzen usw. ist wie tot.


Zimmer
  • Gut
  • Im Haupthaus sehr gut, im Bungalow sehr schlecht. ( Unter anderem kam aus der Wasserleitung kaum Wasser).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Super Kaffeevariationen u. Superdrinks in der Kaffeebar. Dagegen total schlechter Service an den Bratstellen. z.B. Spiegeleier, Fleisch oder Fisch wurden immer nur einzeln aufgelegt u. es gab deshalb lange Warteschlangen. Brotauswahl = Null. Toastbrot meist nicht vorhanden. Die Gäste mussten sich ihre Brote ohne Handtuch selbst zurechtschneiden.


    Service
  • Eher gut
  • Batterien an der Fernbedienung fehlten, wurden aber nach Beschwerde sofort eingebaut. Freundliches Personal auch am Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Havanna nach Varadero sind es über 2 Stunden Fahrzeit. In der Umgebung gibt es nichts zu sehen und für einen 1-Tagesausflug bleibt also nur Havanna bei der die gesamte Fahrzeit dann ja auch insg. 5 Stunden beträgt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio war ok. Die Shows waren Klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosi Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, da wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants mit einer Vielzahl nationaler und internationaler Gerichte. Schließlich sind wir dankbar, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit damit verbracht haben, uns Ihre Kommentare zu schicken, was so wichtig ist, dass wir uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Seid gegrüßt.