Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall dieses Hotel in Kuba buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert! Die Zimmer und die Hotelanlage an sich sehen auf den ersten Blick ganz okay aus, sobald man aber genauer hinsieht, fällt auf, dass nichts richtig geputzt wird. Die Toiletten sind widerlich, vor allen die Klobrille, zudem fehlt dauernd Klopapier. Das Essen und die Getränke sind eine Katastrophe. Das Personal ist zwar ganz freundlich (bis auf ein paar Ausnahmen, aber so ist es nun immer Mal^^), von Service und Kundenzufriedenheit kann keine Rede sein. Unannehmlichkeiten widergutmachen? Sich bemühen ein Problem schnell zu lösen? Sowas kennt man dort nicht. Das einzige was an dem Hotel toll war ist die Lage an einem schönen ruhigen Strand, nicht aber, wenn man Kuba oder die Umgebung entdecken will.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Zimmer und auch in der Bar riecht es sehr muffig. Auf der Bettwäsche sind Flecken, die wahrscheinlich nicht mehr raus gehen, zudem stinkt sie auch, wenn man sich reinkuscheln will.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Fleisch wird nicht richtig durchgebraten, die Teller werden nicht richtig gespült, zum Essen gibt es immer dieselbe unappetitliche und ungewürzte Pampe, Cocktails können sie auch nicht machen


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natasha Wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung bei uns und sind selbst ganz erschrocken, über Ihre Schilderung. Selbstverständlich werden wir alle von Ihnen angesprochenen Probleme mit unseren Mitarbeitern besprechen. Trotz allem, möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass sie nicht „geschwiegen“ haben und sich aktiv zurückgemeldet haben.